Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland bietet mld hochauflösende LED-Module und -Wände mit 1,29 mm Pixelabstand zur Miete an.
Für den bevorstehenden Messeherbst bietet die music & light design GmbH als einer der ersten Veranstaltungstechnikdienstleister in Deutschland ab September LED-Module und LED-Wände mit einem Pixelpitch von 1,29 mm an.
Die neu in Deutschland verfügbaren LEDitgo-496-1,2-MK2-Module ermöglichen eine außergewöhnlich hohe Bildqualität und äußerst geringe Betrachtungsabstände von nur rund 1,3 Metern. So eignen sie sich besonders für den Einsatz auf Events und Messeständen, wo Detailtreue und visuelle Klarheit gefragt sind.
Die neuen Module setzen Maßstäbe und eröffnen neu Möglichkeiten für beeindruckende visuelle Erlebnisse (Foto: LEDitgo / mld).
Neben der hohen Auflösung überzeugen die Module durch ihr benutzerfreundliches Design. Mit einer Größe von 496 x 496 mm lassen sie sich problemlos in Standard-Messebausysteme integrieren.
Dies ermöglicht die einfache Umsetzung baulicher Anforderungen sowie einen schnellen Auf- und Abbau, welcher wiederum zur Reduzierung von Auf- und Abbaukosten für Veranstalter, Aussteller und Messebauer führt.
„Wir sind stolz, als einer der ersten in Deutschland so hochauflösende Module im Mietpark zu haben und adressieren damit den kundenseitigen Bedarf an detaillierter Darstellung und kleinen Betrachtungsabständen.
Mit der Investition in die neue Technik stellen wir unter Beweis, dass mld absolut am Puls der Zeit ist“, sagt Michael Müller, Geschäftsführer von mld.