Robe SVOPATT

Mit der SVOPATT zeigt Robe auf der PLASA eine Leuchte, die vielleicht das Potential hat, zum nächsten Kult-Licht zu werden ...


Die ikonische tschechische Leuchte ist in der Beleuchtungswelt sofort erkennbar, die Robe dazu inspiriert hat, dieses Vermächtnis an die Beleuchtungswelt zu ehren ...

Wie alle Produkte von Robe wird auch der neue SVOPATT mit Stolz in der Tschechischen Republik hergestellt.

Der SVOPATT kommt in einem modernen Design und kann sowohl als szenisches Element als auch als Quelle faszinierender Effekte eingesetzt werden.

 

Robe SVOPATT: Modern und Retro zugleich (Foto: Robe)

Robe SVOPATT: Modern und Retro zugleich (Foto: Robe)

Mit neun einzelnen Modulen, die jeweils sieben 40-Watt-RGBW-Multichips enthalten, und im mittleren Pixel zusätzlich mit einem 200 Watt weißen LED-Strobe erhellt die Leuchte, ihrer Herkunft würdig, die Welt und zeigt sich sowohl als szenisches Element als auch als Quelle faszinierender Effekte.

Die RLCT-Beschichtung der Linsen schützt vor Kratzern und verhindert das Anhaften von Partikeln, so dass die Optik länger sauber bleibt.

Eine Vielzahl von Modi und Protokollen, darunter ArtNet und sACN, ermöglichen einfaches Pixelmapping.

Mit einer Auswahl an RGB- oder CMY-Farbmischungsmodi, einem variablen CCT-Bereich, einer vorprogrammierten DataSwatch-Farbbibliothek mit 66 voreingestellten Farben und der Tungsten-Emulation bietet der SVOPATT eine umfassende Farbsteuerung.

Jedes Modul ist mit einem geräuscharmen, motorisierten Zoom ausgestattet. Mit einem Bereich von 3,8° bis 50° können mit jedem einzelnen Modul enge Beams oder breite Washes erzeugt werden.

Zusammen mit dem Cpulse-Pulsweitenmodulations-System für flimmerfreien Betrieb mit Kameras und direkter +- Grün-Korrektur ist diese Leuchte ideal für Studio- und Fernseh-Umgebungen.

 

02.09.2024