Jenn Heinold und Donna Page bei AVIXA

25.11.2024

AVIXA begrüßt Jenn Heinold als Senior Vice President, Expositions, Americas und Donna Page, Senior Director, Expositions Marketing.


AVIXA freut sich, die Ernennung von Jenn Heinold als Senior Vice President, Expositions, Americas, und Donna Page als Senior Director, Expositions Marketing, bekannt zu geben.


Jenn Heinold leitet Messen

Jenn Heinold wird die Strategie und den Betrieb des Messe- und Konferenzportfolios von AVIXA in Nord- und Südamerika leiten, zu dem auch InfoComm und InfoComm América Latina gehören.
Zuletzt war Heinold als Präsidentin von Taffy Event Strategies tätig, wo sie das Tagesgeschäft, die Customer Relations und New Business Development für das wachsende Unternehmen leitete.

Im April 2024 rief Taffy die High Performance Expo ins Leben, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die Veranstaltungen für den Kfz-Ersatzteilmarkt und den Rennsportmarkt organisiert.

Vor ihrer Tätigkeit bei Taffy Event Strategies war Heinold als Senior Vice President of Events für Access Intelligence tätig und leitete ein Portfolio von Messen und Konferenzen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Gesundheitswesen und Energie.

„Ich freue mich sehr, bei AVIXA einzusteigen und die Veranstaltungen in Nord- und Südamerika zu leiten. Die InfoComm hat eine hervorragende Dynamik, ist eine der angesehensten Messen in den USA und wird von einem Team von Messe-Rockstars produziert“, sagte Heinold.


„Die Produkte und Technologien auf der Messe ermöglichen es uns, besser vernetzt zu sein, effizienter zu arbeiten und großartige Erlebnisse zu produzieren. Ich freue mich darauf, ein Teil der Pro-AV-Community zu sein.“

 

Jetzt bei AVIXA: Jenn Heinold (links) und Donna Page (Foto: AVIXA)

Jetzt bei AVIXA: Jenn Heinold (links) und Donna Page (Foto: AVIXA)



Donna Page in Sachen Marketing

Als Senior Director, Expositions Marketing, wird Donna Page die Marketingstrategie der InfoComm leiten.

Page kommt von der National Association of Broadcasters (NAB) zur AVIXA, wo sie als Vice President, Marketing and Insight, tätig war. Sie leitete Event-Marketing-Kampagnen, um die Besucher - und Ausstellerakquise und -bindung für die Fachmessen des Verbandes voranzutreiben, darunter die NAB Show, die im Jahr 2024 mehr als 61.000 registrierte Teilnehmer und fast 1.300 Aussteller anzog.

„Ich freue mich sehr, bei AVIXA zum Erfolg der InfoComm beizutragen“, sagte Page. „Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Team zusammenzuarbeiten und mein Marketing-Know-how einzusetzen, um den Ruf der InfoComm als bunte und spannende Messe für die professionelle AV-Branche weiter zu stärken.“

 

„Jenn und Donna verfügen über eine Fülle von Erfahrungen bei der Durchführung erfolgreicher Messen für eine Vielzahl interessanter Branchen“, sagte David Labuskes, CEO der AVIXA, CTS, CAE, RCDD.


„Wir freuen uns auf die Leitungserfahrung, die sie einbringen werden, um unsere InfoComm-Messen zu bereichern - Orte, an denen sich AV-Profis treffen, um die neuesten Lösungen im Bereich Pro-AV zu erleben.“


Die InfoComm 2025 findet vom 7. bis 13. Juni (Messehallen: 11.-13. Juni) in Orlando, Florida, im Orange County Convention Center statt.

Die erste InfoComm América Latina wird vom 22. bis 24. Oktober 2025 in Mexiko-City im World Trade Center Mexiko-City stattfinden.