Der Event-Dienstleister A&O Technology aus Oyten ist furios ins neue Jahr gestartet und konnte die technische Ausstattung zahlreicher hochrangiger Veranstaltungen teilweise für sich gewinnen. Dazu zählen die Events um die Einführung des neuen amerikanischen Präsidenten Barack Obama, die mit FALCON-Searchlights „made in Germany“ ausgestattet wurden. Anlässlich der Open-Air-Show „We are One: The Obama Inaugural Celebration“ am Lincoln Memorial in Washington D.C. im Rahmen der offiziellen Amtseinführung Obamas feierten über 400.000 Menschen gemeinsam mit internationalen Stars wie Beyonce, Bruce Springsteen, Herbie Hancock, Sheryl Crow und Stevie Wonder, die mit über 50 FALCON 6000 CMY attraktiv ausgeleuchtet wurden.
Anfang Februar folgen weitere spektakuläre FALCON-Einsätze. Dazu zählt das Super-Bowl-XLIII-Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (NFL), das am 1. Februar zwischen Pittsburgh Steelers und Arizona Cardinals ausgetragen wird. Die Halftime Show ist in diesem Jahr mit Bruce Springsteen and the E-Street Band in Florida wieder überaus prominent besetzt. Ein weiterer Mega-Event direkt anschließend ist die 51. Grammy Award Verleihung am 8. Februar in Los Angeles. Für das Lichtdesign dieser beiden Veranstaltungen ist der amerikanische Lichtdesigner Bob Dickinson verantwortlich, der explizit das Scheinwerferequipment von A&O für seine Produktionen anforderte. Schon in der Vergangenheit integrierte Dickinson die Xenon-Searchlights FALCON 6000 CMY und FALCON BEAM des Herstellers alpha one in seine Lichtdesigns.
Auch in Deutschland erfreuen sich die Scheinwerfer der FALCON-Serie großer Beliebheit. Cape Cross orderte für die in Deutschland überaus erfolgreiche TV-Show „Schlag den Raab“ gleich 14 FALCON Searchlights. Neben vier FALCON BEAM 3kW wurden hier zehn FALCON FLOWER 3kW zur Beleuchtung von Spielsequenzen und den Showacts von James Blunt, Queensberry und Mando Diao in das Bühnenlicht integriert.
Bei „Wetten dass ...?“ sorgten FALCON FLOWER im Rahmen der Auftritte von Seal und Coldplay ebenfalls für visuelle Höhepunkte. Für den diesmal aus Offenburg übertragenen ZDF-Quotenbringer orderte Voss Media Design acht FALCON FLOWER 3kW.