Am 24. September 2025 findet bei Huss in Langenau die nächste "Huss Expo" statt. Vor Ort tritt man auch die "Live Task-Force" von ETC.
Die von dem Veranstaltungstechnik-Großhändler Huss Licht & Ton organisierte Hausmesse „Huss Expo“ hat sich als attraktiver Branchentreff etabliert. Auch in diesem Jahr präsentieren am 24. September rund 100 Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Segmenten Veranstaltungs- und Medientechnik sowie aus dem Installationsbereich. Mit dabei: ein ETC-Team mit zahlreichen aktuellen Produkten.
Mit dabei auf der Huss Expo 2025: die neue, aus Martin Hentschel, Markus Farncombe-Fischer und Dmitry Dragunov (v.l.n.r.) bestehende Live Task-Force von ETC (Fotos: ETC)
Die Standbesetzung übernimmt die erst kürzlich formierte, aus Markus Farncombe-Fischer, Martin Hentschel und Dmitry Dragunov bestehende Live Task-Force. Die drei ausgewiesenen Licht-Profis freuen sich, Standbesuchern aktuelle ETC-Produkte präsentieren zu können.
Gezeigt werden unter anderem Mitglieder der nagelneuen Hog-Konsolen-Familie (Gig Hog, Stage Hog), der so kompakte wie leistungsstarke Ministar sowie Mitglieder der etablierten ColorSource-Familie wie Fresnel V MAX, PAR V Zoom und Spot jr.
Gig Hog zum günstigen Kurs: Huss Expo-Besucher erhalten beim Kauf der neuen ETC-Konsole einen attraktiven Sonderpreis (Fotos: ETC).
Über ein weiteres Highlight muss man noch Stillschweigen bewahren: „Es wird auf der Huss Expo eine Sneak-Preview geben“, sagt Farncombe-Fischer und verrät: „über dieses Tool wird sich die Live-Szene bestimmt freuen.“
Auch für den Ministar gibt es bei der Huss Expo einen Sonderpreis (Foto: ETC).
Zur Freude gibt es auch noch weitere Gründe: So wird es für Teilnehmer der Hausmesse einen attraktiven Sonderpreis für den Ministar und die Stage Hog geben (Bestellungen werden über Huss abgewickelt) und für das von Huss organisierte Messe-Gewinnspiel steuert ETC ein ETCnomad Bundle bei.
Auf dem Branchentreff im bayerischen Langenau (bei Ulm) können Fachbesucher zwischen 10 und 18 Uhr das Angebot von über 100 Marken in Augenschein nehmen. Hands-On-Aktionen, Speed-Learning-Einheiten, Tech-Talk-Seminare (darunter ein Vortrag zum Thema „New Hog“) und – als Messe-Highlight – die AV Experience Area runden die Hausmesse der Superlative ab.
Der Fachmessetag ist ohne Voranmeldung zugänglich – dazu bei freiem Eintritt und inklusive kostenloser Verpflegung.
Martin Hentschel erklärt: „Wir unterstützen dieses durchdachte Hausmessen-Konzept und freuen uns darauf, zahlreiche Fachbesucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen.“