Bilanz der pro.days

01.02.2010

Zwei Tage volles Haus in der Berliner media academy.

Der Relaunch der ProfessionalDays war erfolgreich: Die media academy hieß vom 21. bis 22. Januar 2010 zahlreiche Besucher zu den "pro.days 2.0 - Die Sprache des Lichts" im Haus der media academy in Berlin willkommen. Die zweitägige Hausmesse mit weiterentwickeltem Konzept begeisterte zum einen mit fachlich versierten Ausstellern und zum anderen mit einem abwechslungsreichen Vortragsprogramm namhafter Hersteller. In einzelnen Gesprächen mit den Ausstellern bekundeten diese Zufriedenheit und lobten die Qualität der Gesprächsmöglichkeiten.

Angenehm endete auch der erste Messetag mit dem Vortrag des renommierten Lichtgestalters Max Keller: Mehr als 200 Besucher lauschten den Worten des erfahrenen Designers, der sie auf „Eine Reise ins Licht“ entführte, Einblicke in seine Entwicklungen sowie Lichtentwürfe gab und charmant über persönliche Ansichten und Erfahrungen seiner Arbeit berichtete.

www.media-academy.de