Pfiffige Präsentationen

18.03.2011

Mit dem Promocube kommt das mobile Marken-Modul.

Der Promocube ist ein intelligentes Promotion- und Event-Modul für den vielseitigen Einsatz Indoor und Outdoor, das durch extrem einfaches Handling sowie maximale Mobilität und Flexibilität besticht. Mit dem Promocube werden Promotions, Roadshows, Produktvorstellungen, Markenauftritte und viele andere Events noch einfacher und effektiver.

Komplett aufgeklappt, bietet der Promocube eine große Aktionsfläche mit einer frei bespielbaren Gestaltungsfläche. Der Dachkubus sorgt für zusätzliche Sichtbarkeit und Fernwirkung.

Das Angebot umfasst neben dem eigentlichen Promocube einen speziellen Anhänger. Dank integrierter Hydraulik und Hänger mit Drehkranz kann der Promocube so einfach, schnell und extrem präzise positioniert werden. Der Auf- und Abbau sind so ohne technische Vorkenntnisse möglich. Zusätzliche Maschinen wie etwa Gabelstapler werden nicht benötigt.

Der Promocube von Artlife aus dem hessischen Hofheim hat sich bereits als praxistaugliches Allround-Talent in der Live-Kommunikation erwiesen. Das neuartige Promotion- und Event-Modul ist auf Herz und Nieren geprüft und steht als ausgereiftes Komplett-System in Kleinserien-Auflage zur Verfügung. Der Promocubehat bereits in hunderten von Einsatztagen zum Erfolg unterschiedlichster Promotions beigetragen. So war er unter anderem für so bekannte Marken wie MINI, Opel, DFB und Shell auf Tour.

„Promoterfreundlich“ ist der Promocube durch seinen intelligenten Klappmechanismus schnell und unkompliziert aufgebaut. Zwei Personen können den Aufbau innerhalb von 60 Minuten bewältigen. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

www.promocube.eu