Auf den Bildungsmarkt hat es EIKI mit seinem Auftritt auf der ISE 2013 abgesehen.
Pünktlich zum sechzigsten Geburtstag von EIKI erschließt das Unternehmen mit neuen Spezialprodukten neue Marktsegmente im Bildungsmarkt. "2013 steht im Zeichen des Aufbruchs. Wir werden einige neue Produkte für den Event- und insbesondere für den Bildungssektor auf der ISE vorstellen. Im Laufe des Jahres folgen weitere Produkteinführungen, die unser Portfolio deutlich erweitern – horizontal wie vertikal", so Guido Sterzing, EIKI Deutschland.
"Der AV-Markt wird für uns und unsere Händler immer anspruchsvoller, und so ist es wichtig, unser Portfolio stets auf die Marktbedürfnisse auszurichten. So können wir und unsere Kunden erfolgreich agieren. Dazu gehört für uns ebenfalls eine starke Vertriebs- und Marketingstruktur, die wir bereits in 2012 deutlich ausgebaut haben. Auch hier werden wir weiter investieren", unterstreicht Sterzing.
Die ISE ist für EIKI eine hervorragende Kommunikationsplattform. Und so begrüßt EIKI Japan zusammen mit seinen europäischen Ländervertretungen seine Partner, Händler und Pressevertreter am Messestand. "In diesem Jahr präsentieren wir uns auf einem äußerst modern und kommunikativ gestalteten Stand. Dabei bildet eine EIKI-Säule den Mittelpunkt des Messestandes – umrahmt von einer Projektionsfläche mit einem Durchmesser von knapp 10 Metern. Im Mittelpunkt stehen unsere Produkte und laden ein, entdeckt zu werden", so Guido Sterzing.