Am neuen Stand auf der Prolight + Sound feierte die Adam Hall Group einen Besucher-Rekord.
Mit einem fast 400 qm großen und zentral gelegenen Messestand setzte die Adam Hall Group auf der Prolight + Sound in Halle 3.1 neben seiner Größe auch optische Akzente. Das neue Stand-Design mit weißen Flächen bot den idealen Hintergrund zur ansprechenden Inszenierung der Produkte.
Mehr Besucher denn je konnte die Adam Hall Group in diesem Jahr auf der Prolight + Sound begrüßen.
Die zahlreichen Besucher und Gäste informierten sich über neueste Event Technologie-Lösungen, erlebten das wechselnde Show-Programm mit Vorführungen der Musiker Olli Roth, Tarq Bowen & Band und Stray Mood oder sahen ansprechende Demonstrationen prämierter Produkte wie beispielsweise das portable Säulen-PA-System MAUI 5 von LD Systems und das erste wirklich portable Array mit WaveAhead-Technologie CURV 500. Als Anziehungspunkt erwies sich auch die Präsentation der neuen FliteCAD-Software.
Selbst Hand anlegen war bei zahlreichen Cameo-Produkten möglich, die über Tablets gesteuert werden konnten und so anschauliche Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten boten. Für individuelle Präsentationen der Messe Highlights standen Adam-Hall-Group-Berater als allen Ländern bereit, die mit Fachwissen und Kompetenz Produktinformationen weitergaben.
Die Custom Art Edition des portablen LD Systems CURV 500-Arrays erwies sich nicht nur als weiteres optisches Highlight. Das eigens als Unikat gestaltete portable Array in schwarzer und weißer Ausführung war gleichzeitig auch erster Preis des Gewinnspiels, zu dem sich sehr viele Teilnehmer registrieren ließen.
Alexander Pietschmann, CEO, Adam Hall Group, bilanziert: "Das neue Prolight + Sound-Konzept geht auf und hat in den ersten Messetagen zu einer Steigerung der Besucherqualität geführt.
Die Anzahl der internationalen Besucher war gut, die Anzahl der Besucher aus dem Handel leider nur zufriedenstellend. Die neue Halle 3 hatte einen interessanten Ausstellermix und bietet ein angenehmes Arbeitsklima."
Gravity auf der Musikmesse
Der Messestand der Stativ-Marke Gravity von Adam Hall zog auf der Musikmesse in Halle 11 viele Besucher an. Erst jüngst mit einem Red Dot Award ausgezeichnet, überzeugte hier nicht nur die hohe Verarbeitungsqualität und das ansprechende Design der Premium-Stative. Die innovativen Markierungsringe (G-Rings) zur farbigen Kennzeichnung (bisher elf attraktive Farben erhältlich) sorgten für Aha-Effekte der Messebesucher. Produktexperten erklärten die Besonderheiten und Features der neuen Gravity-Stative.
Die Gewinnspielaktion für Gravity auf Facebook und Instagram erwies sich als Quoten-Renner. Hier waren es vor allem junge Leute, die ihre Fotos in die beiden Social-Media-Kanäle geladen haben, um eins von elf Gravity-Stativen mit jeweils frei wählbaren G-Rings zu gewinnen.
Auf den Livebühnen der Musikmesse, inklusive Beck’s Open Stage und Center Stage, gaben Gravity-Stative als Partner des Frankfurter Branchentreffs ein gutes Bild ab und sorgten für Zufriedenheit bei Musikern und Sängern.
Infos zu den ausgestellten Marken