Mit dem "Technischen Projektmanagement" geht MONACOR INTERNATIONAL neue Wege beim Servicekonzept.
Die Zeiten, in denen Kunden "nur Produkte kaufen", sind in den Segmenten der Beschallungs- und Sicherheitstechnik definitiv vorbei. Die Anwendungsanforderungen für Installateure und damit ebenso die Lösungen werden immer komplexer. Da helfen auch die modernste Website und der bestmöglich gegliederte Katalog und detaillierte technische Angaben oft nicht weiter.
MONACOR INTERNATIONAL steht seinen heutigen und zukünftigen Partnern jetzt mit der neu geschaffenen Abteilung, dem Technischen Projektmanagement, schon zu Beginn einer komplexeren Aufgabe mit Rat und Tat zur Seite.
Er leitet das Technische Projektmanagement: Frank Kammer.
Auf der Suche nach der optimalen Audio- oder Sicherheitslösung für Kundenprojekte können die acht Kollegen besondere Herausforderungen frühzeitig erkennen und legen gemeinsam mit den MONACOR-Partnern den Grundstein für erfolgreiche Lösungen. Jeweils vier Mitarbeiter in der Bremer Zentrale und vier Kollegen im Außendienst kümmern sich um die optimale Betreuung vielschichtiger Projekte.
"Die Anfragen für mittlere und größere Projekte nahmen laufend zu. Mit der neuen Abteilung haben wir nun das leistungsstarke Fundament für die optimale Kundenbetreuung geschaffen", sagt Frank Kammer, Leitung Technisches Projektmanagement.
Das neue Team steht für Elektroinstallateure, Planer oder Errichter ab sofort bereit, um individuelle Lösungen für Audio- oder Sicherheitsprojekte zu finden und diese gemeinsam planerisch umzusetzen.
Mit Themenschwerpunkten und persönlichen Kontaktdaten werden die einzelnen Mitarbeiter des technischen Projektmanagements von MONACOR INTERNATIONAL kurz vorgestellt auf der Unternehmenswebseite www.monacor-international.de sowie im druckfrischen Katalog TOUCH THE WORLD 2017.
Auch per Mail ist das Team direkt erreichbar: projekte@monacor.de
Weitere Infos:
[video:https://www.youtube.com/watch?v=WzqaXkD5syo width:544 height:360]