Oblong holt sich Jürgen Bemmerl

24.01.2018

Jürgen Bemmerl wird Regional Sales Director DACH bei Oblong Industries mit Sitz in München.

 

Seit Januar 2018 ist Jürgen Bemmerl der neue Regional Sales Director für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) bei Oblong Industries. Er wird vom Standort München aus die Interessen des Unternehmens vertreten und die Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen.

Jürgen Bemmerl ist Nachfolger von Thomas Spiegl, der auf eigenen Wunsch Oblong Industries verlassen hat und sich neuen Herausforderungen widmet.

 

Jetzt bei Oblong: Jürgen Bemmerl

Jetzt bei Oblong: Jürgen Bemmerl.

 

Bislang war Jürgen Bemmerl in verschiedenen leitenden Positionen bei Unternehmen wie Juniper, LifeSize, ForeScout, PulseSecure und NetMotion. Hierdurch verfügt er über ein breites Wissen in den Bereichen Networking, Security, Collaboration und Mobility, was seiner neuen Tätigkeit zugutekommt. Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im Sales- und Channel-Management.

 

"Nachdem ich mich schon lange mit dem Thema Collaboration beschäftige, kenne ich Oblong und die Mezzanine-Lösungen bereits seit einiger Zeit. Umso mehr freue ich mich, nun für dieses innovative Unternehmen tätig zu werden. Gerade in der DACH-Region ist das Potenzial für Oblong immens groß", so Jürgen Bemmerl.

 

"Wir bedauern den Weggang von Thomas Spiegl. Er leistete wertvolle Arbeit und konnte namhafte Partner und Kunden für Oblong gewinnen.

Jedoch freuen wir uns, mit Jürgen Bemmerl einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Mit ihm konnten wir einen erfahrenen Vertriebsmann für Oblong gewinnen", so Mary Ann de Lares Norris, Vice President EMEA bei Oblong Industries.

 

Lesen Sie auch: