Preworks bekommt Verstärkung

13.03.2018

Amanda Peniston-Bird gehört seit 1. März 2018 zum Preworks-Team und ist neue Ansprechpartnerin im Marketing für alle Medienvertreter.

 

Die Branche kennt Peniston-Bird aus ihrer langjährigen Tätigkeit als stellvertretende Chefredakteurin für das österreichische Magazin Planet Music (1998 bis 2017). Darüber hinaus hat sie einen breiten Erfahrungsschatz aus der Arbeit als freie Redakteurin für verschiedene Fach- und Musikmedien sowie als Fachübersetzerin (Deutsch, Englisch) und Konzertfotografin.

 

Amanda Peniston-Bird (Foto: Eva Nahalka).

Jetzt bei Preworks: Amanda Peniston-Bird (Foto: Eva Nahalka).

 

Amanda Peniston-Bird sagt zu ihrer neuen Aufgabe: "Die Redaktionen bestmöglich bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist mir ein Anliegen.

 

Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen meines neuen Aufgabenbereichs und auf eine gute persönliche Zusammenarbeit mit allen Redaktionen und Branchenpartnern.