Proske holt Nicole Gröning ins Team

16.11.2022

Nicole Gröning ist die neue Production Managerin bei Proske.


Die Proske GmbH erweitert ihre Crew mit Nicole Gröning, die seit Oktober 2022 als Production Managerin für das Unternehmen tätig ist.

Hintergrund für die Personalverstärkung ist die stetig steigende Nachfrage von Bestands- und Neukunden sowohl für Face-to-Face als auch für virtuelle, hybride und Metaverse-Events in allen Niederlassungen der Agentur. Proske verstärkt mit Gröning nicht nur das In-House Production Team sondern ebenfalls seine Expertise rund um das Thema "Stand-Konzepte".

 

Jetzt bei Proske: Nicole Gröning (Foto: Proske)

Jetzt bei Proske: Nicole Gröning (Foto: Proske).


Nicole Gröning war zuvor unter anderem für die Messe München im Bereich internationaler Messeauftritte und Messebau tätig,
bei der Johanniter Unfall Hilfe für die Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen der Kinder- und Jugendkulturarbeit zuständig sowie bei einer englischsprachigen Konferenzagentur mit Schwerpunkt auf digitale und hybride Marketingkonferenzen.

Zu ihren Leidenschaften gehört die Gestaltung einzigartiger und unvergesslicher Events, welche Gröning mit Hilfe von innovativer Technologien und Engagement-Tools, genau auf die Kundenbedürfnisse abstimmt.

 

Nicole Gröning erklärt: „Als Production Manager übernehme ich Verantwortung dafür, dass jede Veranstaltung unserer Kunden mit den richtigen Technologien für einen maximalen Erfolg ausgestattet ist und engagiere mich vorab, sowie während des Events für eine optimale Umsetzung und Durchführung."