Robe setzt auf Andreas Bock

10.05.2019

Andreas Bock verstärkt ab sofort den Kundendienst und Service der Robe Deutschland GmbH.

 

Robe Deutschland gibt bekannt, dass sie ab sofort durch einen weiteren Techniker den Support von Robe-Geräten in ihrer Niederlassung in Ismaning bei München weiter ausbauen und schnellere Reaktionszeiten ermöglichen können.

 

Andreas Bock ist jetzt bei Robe

Jetzt bei Robe: Andreas Bock

 

Andreas Bock stieg mit seiner Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik schon früh in die Wartung und Reparatur von Scheinwerfern ein, insbesondere von Moving Lights.

Noch während der Ausbildung machte er sich direkt selbständig. Als Rigger und langjähriger Licht-Systemtechniker führte er die technische Gestaltung von großen und auch internationalen Events durch.

Aber auch als Operator zeigte er seine Qualitäten am Pult. So konnte er vielseitige Praxiserfahrung in den Veranstaltungssparten Touring, Industrie, Messe und Sport sammeln.

Während dieser Zeit absolvierte er auch seinen Meister für Veranstaltungstechnik in der Fachrichtung Beleuchtung.

Zuletzt war Andreas Bock als Abteilungsleiter Licht bei einem großen süddeutschen Verleiher tätig. Sein umfangreiches Aufgabengebiet umfasste die gesamtverantwortliche Abteilungsleitung mit Personal und Material, die zugehörige Gewerkeleitung auf Produktionen sowie die Abteilungsentwicklung. Voller Elan widmet sich Andreas nun dem Kundendienst bei Robe Deutschland.

Die Werkstatt befindet sich in den Räumen der Robe Deutschland GmbH in Ismaning bei München.