Sarah Klammer bei ViewSonic

22.06.2018

ViewSonic stärkt die eigene Marke und holt sich Sarah Klammer als neue Marketing Managerin.

 

ViewSonic setzt in der Region DACH verstärkt auf die Präsenz und die Positionierung der Marke. Deshalb verstärkt ab sofort Sarah Klammer das Team als neue Marketing Managerin.

 

Jetzt bei ViewSonic: Sarah Klammer

Jetzt bei ViewSonic: Sarah Klammer.

 

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau studierte Klammer an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Organisation. Zu ViewSonic wechselt sie nun von der E.ON Inhouse Consulting GmbH.

 

"Ich bin guter Dinge, dass wir den sehr erfolgreichen Geschäftsverlauf der vergangenen zwei Jahre noch weiter ausbauen können, und wir freuen uns, mit Sarah Klammer unser Team weiter verstärkt zu haben", sagt Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic.