satis&fy investiert in L-Acoustics K-Serie

16.08.2021

Unter anderem mit neuen Systemen der K-Serie von L-Acoustics setzt satis&fy ein Zeichen der Hoffnung und des Optimismus für die Live-Event-Branche.


Ab Herbst 2021 stehen unter anderem rund 200 weitere Lautsprecher der K-Serie des Premiumherstellers und Distributionspartners L-Acoustics für den Einsatz bereit. So wappnet sich satis&fy für die Rückkehr der Live-Shows und Tourneen.

Obwohl die Covid-19-Pandemie die Veranstaltungsbranche in besonderem Maße getroffen hat, reagierte satis&fy von Anfang an mit Flexibilität, Motivation und Optimismus auf die neue Situation.

So wurden in den letzten eineinhalb Jahren 24 neue Streaming-Studios im DACH-Raum ausgerüstet und in Betrieb genommen. Zudem wurde ein verstärkter Fokus auf sichere Veranstaltungen mit Hygiene-Konzept und neue Möglichkeiten der digitalen (Live-)Kommunikation gelegt.

Auch in den Hochzeiten der Pandemie konnte sich satis&fy als starker Partner in allen Facetten der Event-Technik halten und weiter etablieren.

Mit dieser Mischung aus Flexibilität und Optimismus blickt das Team von satis&fy in die Zukunft und auf die hoffentlich baldige Rückkehr der Live-Events.

 

"Wir glauben an Kunst, Kultur und Live-Entertainment. Deshalb war diese Investition für uns selbstverständlich, wenn auch sicherlich nicht einfach. Natürlich haben auch wir als Unternehmen mit starken Einbußen zu kämpfen gehabt.

 

Für uns ist aber genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit voller Kraft vorauszudenken und zu gehen. Wir freuen uns auf das, was jetzt kommt, sind hochmotiviert und mit dem neuen Equipment perfekt ausgestattet", sagt Jörn Busch, Managing Director der satis&fy AG, Werne.

 

Wann immer es wieder losgeht mit dem Live-Entertainment: satis&fy ist dabei! (Foto: satis&fy / Anna Imm)

Wann immer es wieder losgeht mit dem Live-Entertainment: satis&fy ist dabei! (Foto: satis&fy / Anna Imm).


Zusammen mit Künstlern wie Herbert Grönemeyer oder Die Ärzte, die sich auch in der Vergangenheit bereits auf die Expertise des Event-Dienstleisters verlassen haben, schaut satis&fy auf die kommenden Saisons
und neue Möglichkeiten und Herausforderungen des Live-Entertainments.