Ab dem 1. Dezember 2018 gibt es in der Kölner Zentrale von SGM Deutschland eine eigene Service- und Werkstattabteilung, geleitet von Isabell Brock.
Ziel ist es, noch schneller und besser auf Ersatzteil-Anfragen und Reparaturfälle reagieren zu können, den Bereich für Refurbish-Geräte zu erweitern und den Kunden ein Plus an Service zu bieten.
Isabell Brock leitet den neuen In-House-Kunden-Service von SGM Deutschland
Thorsten Sattler, Geschäftsführer SGM-Deutschland:
"Wir wollen mit unserer eigenen Service-Abteilung das Angebot für unsere Kunden deutlich ausbauen und verbessern.
Mit Isabell 'Isi' Brock haben wir eine ausgezeichnete Leiterin für unseren In-House-Service gefunden, die sich mit ihrem Fachwissen nicht nur um Reparaturen und Aufarbeitungen von Gebrauchtmaterial und Leasingrückläufern kümmern wird, sondern auch den Ersatzteilversand direkt ab Köln organisiert. Zudem können wir ab dem 1. Dezember bei SGM Deutschland in Köln auch alle SGM-Geräte farbkalibrieren."
Ein weiterer wichtiger Grund, vom bisherigen Service-Dienstleister Triplex zu einer eigenen Serviceabteilung zu wechseln, ist die gewünschte Nähe zum Kunden, wie Thorsten Sattler anführt.
"Wir haben zwar das Glück, dass unsere Produkte seit vielen Jahren sehr, sehr zuverlässig arbeiten, aber wenn doch einmal Reparaturen oder eine Neukalibrierung erforderlich sind, können wir mit einem direkten Kundendialog viel schneller reagieren und Ausfallzeiten effektiv vermeiden. Zudem haben wir damit die Möglichkeit, Kunden-Feedback ohne Umwege in unsere Produktentwicklung weiterzugeben.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Andreas Kressmann und seinem tollen Team bei Triplex bedanken, die für SGM Deutschland in den vergangenen Jahren für den Service verantwortlich waren."
In-House-Kunden-Service von SGM Deutschland (erreichbar ab dem 1. Dezember 2018):
- per Mail unter isabell.brock@sgmlight.de
- telefonisch unter 02203 – 20371 - 10