SGM Q-8 bei All about Events

23.06.2021

All about Events entscheidet sich für den brandneuen Q-8 von SGM.


Mit der Vorstellung des neuen Q-8 hat SGM sicherlich ein Highlight in der schwierigen Licht-Saison 2021 gesetzt. Die ultraflexible Multifunktions-Lampe hat sofort für Begeisterung bei Fachleuten gesorgt. Deswegen hat sich Fabian Rücker, Geschäftsführer von All about Events, auch als erster in Deutschland dafür entschieden, den eigenen Dry-Hire-Bestand mit den brandneuen Q-8 aufzurüsten.

 

Gruppenbild mit Scheinwerfern: SGM Q8 bei All About Events (Foto: Thomas Rohwedder)

Gruppenbild mit Scheinwerfern: SGM Q8 bei All About Events (Foto: Thomas Rohwedder).


All About Events ist als klassische Dienstleisterfirma in der Veranstaltungstechnik entstanden
, fokussiert sich jedoch heute zum einen auf den Vertrieb neuer und gebrauchter Veranstaltungstechnik und zum anderen auf die Entwicklung und Vermietung von Spezialfahrzeugen für den Event-Bereich. In den letzten Jahren hat sich zusätzlich auch ein beständiger Kundenstamm für Dry-Hire-Equipment im Licht und Rigging-Bereich entwickelt.

 

Fabian Rücker freut sich über die Neuzugänge in seinem Dry-Hire-Bestand: "Wir schätzen den SGM Q-8 als sehr flexiblen Scheinwerfer mit vielfältigen und spannenden Einsatzmöglichkeiten und sind uns sicher, unseren Kunden hiermit ein gutes Produkt zu bieten - und auch neue Kunden damit anzusprechen.

 

Wir sind wirklich froh, dass der Q-8 jetzt verfügbar ist, denn mit nur einer Lampe decken wir eine Vielzahl an Anwendungsbereichen ab. Für uns war schon länger klar, dass wir unseren Dry-Hire-Bestand deutlich ausbauen wollen. Mit dem Q-8 können wir sehr flexibel auf unterschiedliche Kundenanforderungen reagieren, da er sich als Flood, Pixel, Blinder und Strobe gleichermaßen nutzen lässt. Und dank der IP66-Klassifizierung geht das auch ohne Probleme bei allen Outdoor-Events. Wo wir bisher oft zwei, drei oder gar vier verschiedene Lampen verleihen mussten, reicht jetzt ein Q-8."

 

Auch Michael Herweg, einer der beiden SGM-Deutschland Geschäftsführer, ist begeistert vom Q-8 und freut sich gemeinsam mit Fabian Rücker: "All About Events ist eine spannende Firma, die sich in den vergangenen Jahren wunderbar entwickelt hat. Dass sich Fabian Rücker nun als erster in Deutschland für den Q-8 entschieden hat zeigt mir, dass man dort diesen Erfolgsweg weiter beschreiten möchte und wird.

 

Es ist eine Entscheidung für die Zukunft mit einem Produkt, dass die Zukunft schon jetzt verfügbar macht. Wir alle bei SGM sind schon darauf gespannt, wie Fabian Rücker und sein Team den Q-8 kreativ einsetzen werden."

 

SGM Q

 

Jetzt bei All About Events: der Q-8 von SGM


Der SGM Q-8 ist ein DualSource-Scheinwerfer, der nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt wird.
Neben seinen Flächen-LEDs bietet er zwei zusätzliche Reihen Weiß-LEDS ober- und unterhalb der Farb-LED-Flächen, die für einen herausragenden Strobe-Effekt sorgen.

Die gesamte LED-Bestückung überzeugt durch eine bisher nicht gekannte Helligkeit und außergewöhnlich satten Farben. Das ausgewogene und sehr gleichmäßige Lichtbild eröffnet Kreativen die Möglichkeit für präzise und spektakuläre Licht-Shows.

Diese gelingen dank des vom Q-7 oder P-6 bekannten Bedienkonzepts im Handumdrehen, denn der Q-8 bietet vielfältige Kontrollmöglichkeiten von Effekten und Farbfunktionen. Er eignet sich damit nicht nur für den Indoor- und Outdoor-Einsatz, sondern macht auch in einer Studioumgebung eine perfekte Figur.


http://aaevents.de/

 

Lesen Sie auch: