Shure holt sich Markus Eichhofer

25.09.2020

Markus Eichhofer verstärkt das Pro-Audio-Team von Shure in Sachen "Market Development".


Seit dem 1. Juni 2020 verstärkt Markus Eichhofer als "Market Development Specialist" im Bereich Broadcast und Theater das Shure-Pro-Audio-Team in Deutschland. Um dem wachsenden Bedarf an Produkten und Lösungen in diesen Segmenten Rechnung zu tragen, zählt zu Eichhofers Aufgabenschwerpunkt die technische Unterstützung der Shure-Partner bei der Integration von komplexen Drahtlosanlagen beim Rundfunk und im Theater.

 

Jetzt bei Shure: Markus Eichhofer


Markus Eichhofer konnte als langjähriger Leiter der Audio-Abteilung bei der Black Box Music Veranstaltungstechnik GmbH, aber auch im Bereich Konferenztechnik der JMarquardt Audiovisual GmbH verschiedene Aspekte der Branche kennen lernen und bringt so umfassende Markt- und Produktkenntnisse mit sich.

 

"Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung ergänzt Markus Eichhofer als Market Developer unser Team ideal. Ich freue mich, mit ihm an Bord unsere Marktpositionierung im Theater- und Broadcastbereich weiter ausbauen zu können", so Frank Lemmert, Sales & Marketing Director Pro Audio DACH.