Firmen und Bildungseinrichtungen können die vernetzten, interaktiven Touchdisplays von SMART Technologies jetzt vor dem Kauf in ihren Räumen testen.
Die großformatigen, interaktiven Whiteboards von SMART Technologies (SMART) gelten als Standard in der digitalen Bildung und im kollaborativ-hybriden Arbeiten. Bildungseinrichtungen, Firmen und Rettungsdienste weltweit setzen auf die Lösungen des Marktführers aus Kanada.
Neues Try-and-Buy-Programm für SMART Boards mit Bildkraft (Foto: Bildkraft)
Dank einer neuen Kooperation von SMART, AV-Systemhaus Bildkraft und ITK-Distributor Ingram Micro können Firmen die Displays jetzt vor dem Kauf mieten und testen im Rahmen eines neuen Try-and-Buy-Programms.
„Egal ob in der Architektur, im Produktdesign oder bei der Software- und Chipentwicklung: Kollaborative Prozesse haben längst die klassische Besprechung ersetzt“, sagt Bildkraft-Inhaber Jörg Heinze.
„Dabei spielen vernetzte, interaktive Displays als Werkzeuge und Schnittstellen eine Schlüsselrolle. SMART Board Pro-Displays heben sich hierbei durch besonders ausgereifte Software, nahtlose Konnektivität, sowie Ende-zu-Ende-Verschlüsselung hervor“, so der Bildkraft-Chef. „Smart repräsentiert den State-of-the-art im digitalen Workflow.“
SMART Boards können in Deutschland ausschließlich über wenige zertifizierte Reseller erworben werden. Ausprobieren der Displays war für interessierte Einkäufer bislang nur in den Demo-Räumen der Händler möglich.
Dank der neuen Kooperation haben Firmen nun erstmals die Möglichkeit, verschiedene Modelle aus der MX- und der 6000er-Serie zu mieten und in den eigenen Räumen ausgiebig zu testen. Wenn sich die Lösung im realen Betriebsalltag bewährt, schicken sie das Demogerät zurück und bekommen ein Neugerät. Die Mietkosten werden beim Kauf angerechnet.
Unternehmen mieten direkt bei Bildkraft. Das AV-Systemhaus aus Freital liefert die Mietgeräte in professionellen, neutralen Flightcases mit integrierten Displayliften. Das Handling kann immer von einer Person erfolgen.