Solid State Logic Webinare im Juli

13.07.2020

Noch diesen Monat überträgt Audio Pro live aus dem Solution Center in Heilbronn mehrere Webinare, in denen neue SSL-Produkte in der Praxis thematisiert werden.

 

SSL ORIGIN – Analoges Inline Mischpult

In diesem 60-minütigen Webinar wird erläutert, warum das ORIGIN keine "Retro-Konsole", sondern ein klug konzipiertes, brandaktuelles Mischpult für Hybrid-Studios ist. Es werden die einzelnen Sektionen des Pults vorgestellt und auf Mixing-, Tracking- und Summierungsanwendungen eingegangen. Außerdem sind innovative Details wie die "Pure Drive-Preamps", der "Sleep Mode" und die "Stem-Ready Bypass"-Funktion ein Thema.

Dienstag, 21.07.2020 um 10:00 Uhr

Mittwoch 22.07.2020 um 16:00 Uhr

Anmeldung unter:

www.audiopro.de/de/seminare.html

 

Sie kennen sich aus: Produktmanager Jörg ter Veer und Produktspezialist für SSL Audio Marcel Schechter von Audio Pro.


SSL Audio Interfaces – My Best Mix! Tipps und Tricks für gute Aufnahmen

Die kleinen SSL Audio Interfaces SSL2/SSL2+ wurden dieses Frühjahr über Nacht zum Bestseller. Warum das nicht nur am legendären Markennamen liegt, wird in diesem 30-minütigen Webinar erklärt. Außerdem bekommt man einen kurzen Überblick über die Features, und es wird exemplarisch gezeigt, wie eine tadellose Aufnahme entsteht und welche Bonbons SSL noch zusätzlich mit eingepackt hat.

Donnerstag, 23.07.2020 um 10:00 Uhr

Donnerstag, 23.07.2020 um 16:00 Uhr

Anmeldung unter:

www.audiopro.de/de/seminare.html