Der ehemalige MediaCom-Manager Stefan Habetz wird neuer Projektmanager Digital Signage bei dimedis.
Seit Ende 2015 ist Stefan Habetz neuer technischer Projektleiter Digital Signage bei dem Kölner Software-Haus dimedis. Zu seinen Aufgaben gehört es, neue Projekte rund um die Digital-Signage-Softwarelösung kompas zu erarbeiten und umzusetzen sowie bestehende Kunden zu betreuen.
Stefan Habetz verstärkt das kompas-Team bei dimedis.
Dabei kann Stefan Habetz auf jahrelange Erfahrungen als Gruppenleiter Data Solutions bei der größten Mediaagentur Deutschlands, MediaCom - Mediaagentur für Mediaberatung aus Düsseldorf zurückgreifen. Er berichtet direkt an Digital-Signage-Bereichsleiter Patrick Schröder.
Der diplomierte Kaufmann sammelte in den vergangenen siebzehn Jahren Berufserfahrung bei der MediaCom Agentur für Media-Beratung. Eingestellt als Mediaplaner, war Habetz zuletzt als Projekt- und Gruppenleiter Data Solutions tätig.
Dabei lag vor allem die Betreuung von Projekten zu Kundeninformations-Systemen sowie des zentralen Einkaufs- und Dispositionssystems im Vordergrund. Bei dimedis wird er Kundenprojekte konzeptionieren und realisieren sowie Ansprechpartner für Belange der Bestandskunden sein.
Stefan Habetz über seinen Start bei dimedis: "Die Digital-Signage-Branche boomt und bietet viele spannende Projekte und Herausforderungen. Mit kompas ist dimedis in der Welt digitaler Displaywerbung und Informationssysteme ganz vorne dabei.
Mich haben das Team und das Produkt so überzeugt, dass ich gerne meine bisherigen Erfahrungen einbringe und die weitere Entwicklung mitgestalten will. Mit unserer flexiblen Software-Lösung wollen wir diejenigen im Markt sein, die nicht nur viele Preise für Ihre Software gewinnen, sondern durch den besten Kundendienst punkten."