Elation stellt Digital Marketing Creative Specialist Tiffani Bryant ein, um seine Präsenz in den Online-Medien zu steigern.
Elation freut sich sehr, die Einstellung von Tiffani Bryant als Digital Marketing Creative Specialist des Unternehmens bekannt zu geben. Diese neue Position soll dazu beitragen, die Sichtbarkeit auf digitalen Online-Medienplattformen zu erhöhen und kreativen Input für alle Marketingkanäle von Elation zu liefern.
Jetzt bei Elation in Sachen Digital Marketing: Tiffani Bryant (Foto: Elation).
Bryant bringt sieben Jahre Erfahrung als Digital Marketing Professional mit. Sie hat Medien verwaltet und digitale Inhalte für Top-Marken in der Sport- und Unterhaltungsbranche erstellt, darunter UFC, Team USA, ESPN und mehrere professionelle Boxmarken. Sie arbeitete auch als Creative Manager für den Team USA Shop bei der Athlete Week in Washington DC nach den Olympischen Winterspielen 2022.
Tiffani wird ihre kreativen Fähigkeiten nutzen, um die Präsenz von Elation im Bereich der digitalen Medien mit frischen und spannenden Inhalten zu verbessern.
Tiffani Bryant sagt: "Elation entwickelt sich ständig weiter und ist innovativ, und ich möchte das auf die bestmögliche Weise präsentieren."
Tiffani trat ihre neue Position im Dezember 2023 an, nachdem sie Anfang des Monats auf der LDI-Messe in Las Vegas erste Eindrücke von der Branche gewonnen hatte.
Eric Loader, Global Vice President für Sales & Marketing bei Elation, ist begeistert, eine engagierte digitale Medienfachkraft vom Kaliber Tiffanis im Haus zu haben: "Tiffani an Bord zu haben, markiert ein aufregendes Kapitel in unserer Reise. Sie bringt eine dynamische Perspektive in unser Team ein, und ihr Erfahrungsschatz, insbesondere ihre Arbeit mit renommierten Sport- und Unterhaltungsmarken, wird uns helfen, unser Publikum noch besser anzusprechen.
Ihre Rolle wird entscheidend dazu beitragen, unsere Online-Präsenz zu verbessern, die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Kreativität in allen unseren Marketingkanälen zu fördern. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine digitale Geschichte zu entwickeln, die nicht nur unsere innovativen Produkte vorstellt, sondern auch die Leidenschaft von Elation für exzellente Beleuchtung einfängt."