Verstärkung für die SPREEFREUNDE

20.12.2022

Michelle Kemp wurde Senior Project Manager Live Marketing bei den SPREEFREUNDEN in Berlin.


Die Berliner Live-Kommunikationsagentur SPREEFREUNDE konnte sich erneut mit einem „Branchentalent“, so Agentur CEO Tim Krannich, verstärken.

 

Jetzt bei SPREEFREUNDE: Michelle Kemp (Foto: SPREEFREUNDE)

Jetzt bei SPREEFREUNDE: Michelle Kemp (Foto: SPREEFREUNDE).


Seit 1. November 2022 ist Michelle „Micky“ Kemp als Senior Project Manager Live Marketing für die Berliner Kreativen an Bord.
Gemeinsam mit Björn Birg, Senior Sales Consultant, und dem Leadership Team – bestehend aus Sophie Haake (Director Live), Lara Ramien (Director Live + Teamlead), Philipp Panzer (Managing Partner) und Tim Krannich (CEO) bildet sie das Commercial Team der Berliner Agentur.

Die gebürtige Luxemburgerin hat einen Bachelor of Arts für Angewandte Medien und war nach dem Studium in den letzten sieben Jahren für muxmäuschenwild tätig, eine Berliner Agentur für PR, Event und Brand Creation.

Seit Juli 2017 war sie dort als Head of Event und Teamlead verantwortlich für die Entwicklung, Planung und Durchführung von Kunden- und Agentur-eigenen Produktionen wie Konferenzen, Tagungen, Roadshows, digitalen und hybriden Formaten, Corporate Events, Presse- und Influencer*innen-Events, Charity Festivals sowie Foto- und Videoshootings.

Zu ihren herausragenden Projekten gehören Roadshows für Aldi Süd 2018, das Pop-up Café HRMMNBOX für Signa Real Estate 2019, die SoMe-Recruiting-Kampagne für SV Group 2022 sowie der Emotion Women’s Day 2019.

Für SPREEFREUNDE-Mitgründer und CEO Tim Krannich ist Michelle „Micky“ Kemp ein „absoluter Glücksfall“ für sein Berliner Kreativteam: „Wir sind überglücklich, Michelle ‚Micky‘ Kemp für die SPREEFREUNDE gewonnen zu haben.“