AV Stumpfl investiert in das Service- und Projektsupportteam am neuen Firmencampus im österreichnischen Wallern.
AV Stumpfl ist bereits jetzt bekannt für den exzellenten Level an Service und Support für ihre Partner, als Draufgabe bietet AV Stumpfl nun das folgende Support-Paket für ihre Kunden.
Sein Service-Angebot verdoppelt hat AV Stumpfl am neuen Firmencampus.
Datenmanagement
Kunden können ihr gesamtes Projekt-Backup bei AV Stumpfl hinterlegen. Falls etwas vor Ort schief geht, kann eine funktionierende Version so schnell wie möglich wiederhergestellt werden.
Fernbetreuungs Paket
Der Service ist sieben Tage die Woche von 8:00 bis 22:00 Uhr zentraleuropäische Zeit verfügbar, ausgenommen 24. bis 26. Dezember. Eine 24-Stunden-Antwort per Email, Telefon und Fernsupport ist garantiert.
Verlängerte Garantie
Server und andere Hardwareprodukte von AV Stumpfl gibt es nun auch mit einer verlängerten Garantie bis zu fünf Jahren.
Software-Wartungsvertrag
Ein Software-Wartungsvertrag kann auf Anfrage mitgeliefert werden. Kleinere Updates werden gratis bereitgestellt.
Vor-Ort-Serviceverträge
Abgesehen von der Planung von Installationen, der Gestaltungshilfe, dem Support bei Installationen und der Möglichkeit von Schulungen gibt es auch noch die Möglichkeit, einen spezialisierten Servicetechniker zu buchen, der innerhalb von 48 Stunden weltweit an den Ort des vertraglichen Projektes reist, wenn es sich um komplexe, größere Projekte handelt.
Oliver Hauser, Leiter de Abteilung Projektmanagement und Service bei AV Stumpfl.
"Diese Verbesserungen im Service sind darauf abgezielt, die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden zu befriedigen. Das Service ist fest in unserem Partnerprogramm verankert, weil nicht nur unsere Produkte einen bestimmten Qualitätsstandard bieten, sondern auch unsere Partner von derselben Qualität and Support profitieren sollen, wenn diese Produkte zum Einsatz kommen", sagt Oliver Hauser, Leiter de Abteilung Projektmanagement und Service bei AV Stumpfl.