Ziemlich flacher Aktivmonitor

24.07.2018

Der FLAT-M100 von IMG STAGELINE passt fast auf ein Blatt Papier und bläst einem aus seinen zwei 4-Zoll-Speakern von FaitalPro bis zu 116 dB ins Ohr. Von wegen: Ich hör mich nicht ...

 

Verblüffend durchsetzungsfähig ist der flache Aktivmonitor, den IMG STAGELINE für alle jene konzipiert hat, die auch auf kleinsten Bühnen ihr Können zeigen und dabei auf ein zuverlässiges Monitoring nicht verzichten mögen.

 

FLAT-M100 von IMG STAGELINE

Klein, aktiv und einfach zu verstehen: Der FLAT-M100 von IMG STAGELINE.

 

Der FLAT-M100 benötigt kaum mehr als ein Blatt Papier als Standfläche und ist wirklich unkompliziert anzuschließen. Er bietet eine Klang- und Lautstärkeregelung und verfügt über einen symmetrischen Line/Mic-Eingang sowie einen Durchschleifausgang.

Sein solides Holzgehäuse und Metallschutzgitter schützen das integrierte Verstärkersystem ebenso, wie die beiden 4-Zoll Speaker mit Neodymantrieben.

 

FLAT-M100 von IMG STAGELINE.

 

Der FLAT-M100 mit seinen FaitalPro-Chassis und den 200 Watt Verstärkersystem erreicht 116 dB Schalldruck. Sein neutrales kraftvolles Klangbild mit hoher Sprachverständlichkeit macht ihn insbesondere für Gesangsmonitoring interessant.

Dabei ist der FLAT nicht nur klassisch als Bodenmonitor einsetzbar. Gewindeeinsätze im Gehäuse erlauben die Nutzung von Stativadaptern und mit einem beiliegenden Montagehalter läßt sich der nur gut 2kg wiegende Monitor selbst am Mikrofonstativ sicher positionieren.

Der Preis für den Kleinen liegt bei 229 Euro (UVP inkl. MwSt). Und hier kann man ihn sofort erwerben.

 

Weitere Infos:

www.img-stageline.de/neu/flat-m100

 

 

 

Lesen Sie auch: