100 Bilder von den S14 Solutions Days

27.09.2022

Zu den S14 Solutions Days 2022 am 21. und 22. September verwandelte sich die Firmenzentrale von Exertis Pro AV einmal mehr in ein pulsierendes Messegelände. Die Bilanz in 100 Bildern.


Viel Sonne gab es in Uhingen zu den S14 Solutions Days, die in diesem Jahr tatsächlich zum vierzehnten Mal stattfanden, ihren Namen aber der Hausnummer von Exertis Pro AV verdanken: Siemensstraße 14.

 

Volles Haus bei den S14 Solutions Days 2022 (Fotos: Tom Becker)

Volles Haus bei den S14 Solutions Days 2022 (Fotos: Tom Becker / DieReferenz).


Was mit einer umgeräumten Zentrale begann, hat sich in eine Zeltstadt verwandelt, die das Firmengelände mittlerweile komplett bedeckt,
wie weiland die ISE in Amsterdam: Mehr geht nicht!

Und es ist auch nicht verwunderlich, dass die Zahl der Aussteller, die sich beim S14 präsentieren, von Jahr zu Jahr wächst: Zum einen holt Exertis Pro AV imm neue Marken ins Portfolio, zum anderen wird damit auch ein Messebesuch für alle in der Branche immer spannender.

Die erwartungsfrohen Gesichter der Besucher an der Registrierung wurden denn auch nicht enttäuscht: Auf diesem S14 gab es wahrlich viel zu entdecken und zu erleben. Und die Stimmung war so gut wie das Wetter: Endlich normal miteinander reden können, das macht jede Messe noch immer zu etwas Besonderem.

 

Rainer Sprinzl, Managing Director bei Exertis Pro AV, fasst zusammen: „Die Besucher schätzen den offenen und direkten Austausch – auch dieses Jahr sind wieder viele zahlreiche werthaltige Gespräche zustande gekommen, und die Rückmeldungen zum S14 Branchentreff sind äußerst positiv.“

 

S14 Solutions Days 2022 (Fotos: Tom Becker / DieReferenz).

Auch Mike Hommel, Marketing Director bei Exertis Pro AV, ist zufrieden: „Entsprechend unserem Motto 'Join the extraordinary' hatten wir für unsere Besucher einige Highlights vorbereitet, welche sehr gut ankamen.

 

Unser Catering und der neue Socializing-Bereich wurden bestens angenommen und für Networking genutzt. Unsere Liebe fürs Detail mit kleinen Besonderheiten wie unser Motto-Kuchen und die Mitmachaktionen und attraktiven Verlosungen wurden ebenfalls wahrgenommen. Mit unserem Vortragsprogramm und den geführten Rundgängen haben wir für alle Kunden mit verschiedenen Fokusbereichen für einen jeweils vielseitigen Tag gesorgt.

 

Für das größte Erlebnispotenzial war natürlich unser Überraschungsgast Ben Hyven zuständig, der mit viel Witz und Charme und zu jeder Zeit unsere Kunden mitgenommen und bis in den späten Abend hinein verzaubert hat – somit sind wir unserem Versprechen nachgekommen und haben das Außergewöhnliche erlebbar gemacht“.


Tatsächlich war es der Zauberer Ben Hyven aus Österreich, der die Abendveranstaltung am ersten Abend zu einem Ereignis machte. Mit seinen überaus erstaunlichen Fähigkeiten, seiner großartigen Präsenz und seiner Show voller Überraschungen.

Naturgemäß war es am zweiten Messetag etwas ruhiger - eine gute Gelegenheit, sich die vielen Produktneuheiten und Problemlösungen noch mal in Ruhe anzuschauen. Hilfreich dabei waren auch die verschiedenen Führungen durch die Ausstellung mit knappen Erklärungen seitens der Produkt-Spezialisten an beinahe jedem Stand.

 

Zum Schluss noch mal Mike Hommel: Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit allen Partnern, Herstellern und Referenten, welche auch dieses Jahr maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die vierzehnten S14 Solutions Days wieder ein starkes, vielseitiges und erfolgreiches Event wurden."

 

Lesen Sie auch: