Broadcast Solutions und Media Online machen Halt mit der Broadcast Roadshow im März 2020 in München, Berlin und Köln.
In diesem Jahr startet die Broadcast Solutions GmbH und ihr Tochterunternehmen Media Online eine Roadshow durch drei Städte in Deutschland.
Vom 16. bis 20. März 2020 machen die beiden Unternehmen Station in München, Berlin und Köln.
Die kostenlosen Veranstaltungen legen den Fokus allerdings nicht auf die Systemintegration, sondern auf die Präsentation innovativer Produkte, die Broadcast Solutions und Media Online exklusiv betreuen.
Mit dabei sind unter anderen Barnfind Technologies, Dream Chip, Q5X, Apantac, Phabrix, Lumantek, Zero Density und die Broadcast Solutions-eigene Kabelmanufaktur Broadcast Cables.
Die Produkte, Tools und Services eröffnen den Machern von Live TV-Produktionen ganz neue Möglichkeiten. Von Spezialkameras, Spezialmikrophonen, Studio-Infrastruktur bis hin zu virtuellen Studios reicht dabei die Pallette.
Zusammen mit den jeweiligen Produktmanagern der Hersteller stehen die Broadcast Solutions und Media Online Spezialisten für Demos und Hands-On Produktpräsentationen zur Verfügung.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Snacks und Drinks gesorgt.
Die Termine:
- 16. März 2020: München
- 18. März 2020: Berlin
- 20. März 2020: Köln
Weitere Infos und Anmeldung:
http://roadshow.broadcast-solutions.de/