BTW holt Jarabek ins Präsidium

11.12.2018

Die EVVC-Präsidentin Ilona Jarabek wurde in das Präsidium des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft BTW gewählt.

 

Ilona Jarabek, Präsidentin des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. und Geschäftsführerin der Musik- und Kongresshalle Lübeck, ist in das Präsidium des BTW Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft gewählt worden, um hier die Interessen der Veranstaltungsbranche zu vertreten.

 

Jetzt auch im BTW: Ilona Jarabek

Sie gibt der Branche eine Stimme im Tourismus-Verband: Ilona Jarabek.

 

 "Ich freue mich sehr über diese Ehre und die Möglichkeit, unserer Branche in diesem wichtigen Dachverband eine Stimme geben zu können", so Jarabek.

 

"Inzwischen wird die Veranstaltungsbranche als eigenständiger Zweig der Tourismuswirtschaft anerkannt und man schenkt uns Gehör. Der hier mögliche Dialog mit den großen Playern der Branche wie zum Beispiel der Deutschen Lufthansa AG und der DEHOGA ist auch für den EVVC von großem Wert."

 

Seit Dezember 2016 vertrat Joachim König als Vorgänger von Jarabek im Amt des EVVC-Präsidenten die Veranstaltungsbranche im Präsidium des BTW.

 

Lesen Sie auch: