CODA Audio System Optimiser

12.12.2019

CODA Audio bringt die Beta-Version seines "System Optimisers", einer 3D-Systemoptimierungs-Software.

 

CODA Audio hat die Beta-Version seiner neuen 3D-Prediction-Software veröffentlicht für CODA-Systeme in Festinstallationen und Live-Event-Arenen.

 

CODA System Optimiser

Der CODA System Optimiser dient der genauen Planung von CODA-Systemen.

 

Der CODA System Optimiser, der derzeit vom Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens noch weiterentwickelt wird, steht Kunden im Moment für eine ausgewählte Reihe von Produktlinien zur Verfügung – soll aber in Zukunft mit der gesamten CODA-Lautsprecherpalette kompatibel sein.

Das CODA-Team sieht in der Software-Freigabe einen wichtigen Schritt, um Kunden unmittelbar in den Entwicklungsprozess zu integrieren und erhofft sich durch die Kundenerfahrungen eine weiter verbesserte Produkt-Feinabstimmung.

 

David Webster, Global Marketing Director bei CODA Audio International, sagt: "Es ist uns wichtig, dass Audioprofis direkt in die Entwicklung unserer 3D-Systemoptimierungs-Software einbezogen werden. Eine Beta-Version gibt uns die Möglichkeit, CODA-Systemanwendern, die in realen Umgebungen arbeiten, frühzeitig einzubinden.

 

Unser System Optimiser ermöglicht die punktgenaue Planung von CODA-Systemen – von der kleinsten Festinstallation bis zur größten Stadionproduktion. Und das unkompliziert, in erstaunlichen Details und innerhalb kürzester Zeit.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und berücksichtigen – bevor wir das Produkt in der gesamten CODA-Reihe einführen – deren Feedback in dieser Entwicklungsphase.“