Sebastian Kirsch bei tennagels

12.12.2019

tennagels holt mit Sebastian Kirsch einen weiteren medientechnischen Experten an Bord.

 

Die Düsseldorfer tennagels Medientechnik GmbH verstärkt sein Ingenieursteam. Seit dem 1. Dezember 2019 ist Sebastian Kirsch in der Position eines Projektingenieurs für die Technologie-Manufaktur tätig.

Kirsch war die letzten sechs Jahre als Projektmanager und Abteilungsleiter bei einem großen Systemintegrator tätig und bringt umfangreiche medientechnische Fachkompetenz mit.

 

Sebastian Kirsch bei tennagels Medientechnik:

Jetzt bei tennagels Medientechnik: Sebastian Kirsch.

 

"Sebastian ist eine wahre Bereicherung für unser stetig wachsendes Team", sagt Leif Witte, Partner/ Geschäftsleitung bei tennagels. "Er wird uns mit seinem ausgesprochen umfassenden Know-how bei den nächsten Großprojekten unterstützen. Ich bin dankbar, dass wir ihn für uns gewinnen konnten."


Kirsch betreut bei tennagels die technische Planung, Umsetzung und Leitung von komplexen Projekten. Damit kreiert er die Schnittstellen zwischen Anwender und Technik und entwickelt benutzerfreundliche Bedienoberflächen zur Ansteuerung von LED Screens, um eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunde und Content-Management zu gewährleisten.

 

"Die tennagels Medientechnik GmbH hat dank ihres erfahrenen und spezialisierten Teams sowie ihres ausgezeichneten Netzwerks das Potential, die verrücktesten Ideen ihrer Kunden umzusetzen. Ich freue mich sehr über die Chance, in diesem innovativen Unternehmen arbeiten zu dürfen und das Team zu unterstützen", sagt Sebastian Kirsch.

 

"Durch die Verschmelzung modernster Technologien mit individuellen, maßgeschneiderten Möglichkeiten der Steuerung und Interaktion werden wir weitere Maßstäbe im Bereich der Medientechnik setzen.“


tennagels Medientechnik ist eine der führenden Technologie-Manufakturen für hochwertige LED-Installationen im In- und Outdoor-Bereich. Weltweit realisiert das Unternehmen aus Düsseldorf maßgeschneiderte Sonderlösungen für ein breites Branchenspektrum. Zu den exklusiven Auftraggebern zählen Unternehmen aus dem maritimen Bereich moderner Kreuzfahrt-Reedereien und futuristisch planende Architekten ebenso wie kreative Handelsunternehmen, Betreiber einzigartiger Erlebniswelten oder innovative Planungsteams für den öffentlichen Raum.