Absen ernennt Eero Rask zum neuen Director of Business Development für den europäischen DOOH-Bereich.
Absen hat Eero Rask zum Director of Digital Out-of-Home (DOOH) für Europa ernannt. In dieser Funktion wird Rask die strategische Weiterentwicklung, Innovationsförderung und operative Umsetzung im europäischen DOOH-Markt verantworten.

Jetzt bei Absen: Eero Rask (Foto: Absen)
Eero Rask verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Signage, Unified Communications und Business Development. Er war in leitenden Positionen bei Elisa Videra, LG Electronics und Symbicon Ltd. tätig und hat europaweit AV-Lösungen für zahlreiche Unternehmen umgesetzt.
Durch seine umfassende Branchenkenntnis und Führungsstärke gilt Rask als anerkannter Ansprechpartner für Marken und Integrationspartner.
„Ich freue mich sehr, Teil von Absen zu werden und die Entwicklung des DOOH-Sektors in Europa mitzugestalten“, erklärt Eero Rask.
„Absen steht für Innovation und Qualität – ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Partnern digitale Erlebnisse zu schaffen, die Zielgruppen nachhaltig ansprechen.“
Ruben Rengel, Vice President Global Business Development bei Absen, ergänzt: „Wir heißen Eero herzlich willkommen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem strategischen Weitblick wird er wesentlich dazu beitragen, das Wachstum von Absen im DOOH-Bereich weiter zu beschleunigen und unseren Partnern wie Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten.“


