ETC bringt TK 10 und Eos v3.2.11

17.06.2025

ETC präsentiert mit dem TK 10 "Target Key-Zubehör" eine weitere Ergänzung des Eos-Programmierzubehörs.


TK 10 bietet Benutzern die volle Leistung der Apex Target Keys im tragbaren Format. Kompatibel mit allen Geräten der Eos-Familie (ab Eos v3.2.11), ermöglicht TK 10 eine schnelle und individuell abgestimmte Einrichtung.

Mit seinem so robusten wie kompakten Design und den 3D-druckbaren Clip-On-Zubehörteilen eignet sich TK 10 als perfekte Erweiterung für ETCnomad und einer Eos-Konsole. Mit zehn integrierten Anzeigetasten erhält TK 10 Strom und Daten über ein einziges USB-Kabel.

 

TK 10 ist kompatibel mit allen Geräten der Eos-Familie ab Generation Eos v3.2.11 und sowohl in einer mobilen Version als auch zum Schrankeinbau erhältlich (Foto: ETC)

TK 10 ist kompatibel mit allen Geräten der Eos-Familie ab Generation Eos v3.2.11 und sowohl in einer mobilen Version als auch zum Schrankeinbau erhältlich (Foto: ETC).


Hinzugefügte Beschriftungen, Bilder und Navigationselemente ermöglichen eine individuell gestaltete Plattform
, mit der sich Arbeitsabläufe wesentlich optimieren lassen.

Das TK 10 ist sowohl in einer tragbaren, für mobile Anwendungen konzipierten Version erhältlich als auch in einer 1-HE-19-Zoll-Version zum Schrankeinbau (perfekt für Kommunikationsracks oder Benutzer, die Eos-Funktionen aktivieren möchten, ohne über die vollständige Benutzeroberfläche navigieren zu müssen).

Gemeinsam mit dem TK 10 veröffentlicht ETC die neueste Version der Eos-Family-Software, v3.2.11. Das Software-Update unterstützt bereits TK 10 und hält einige weitere Verbesserungen bereit – beispielsweise bei den Eos Magic Sheets, der Auswahl von Objektparametern und -kategorien und bei der Synchronisation und Stabilität von Multi-Konsolen.

Vollständige Details finden sich in den Release Notes.