Exertis Pro AV setzt auf Mike Hommel

15.10.2021

Seit Mitte September 2021 ist Mike Hommel (44) der neue Marketingleiter bei Exertis Pro AV.


In seiner Laufbahn konnte sich Mike Hommel in seiner Führungsposition als Leiter des Kunden und Partnermanagements sowie als Marketingleitung für Makler und Banken bei der Württembergischen Versicherung bereits viel Expertise in den Themenfeldern Kommunikation, Social Media und Partnervertrieb aneignen.

Daher kennt er sich bestens mit Schnittstellen zwischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten aus. In seiner neuen Funktion wird er bei Exertis Pro AV den Fokus vor allem auf eine noch stärker an den Händlern und deren Kunden orientierte Kommunikation sowie auf den Ausbau der Exertis Pro AV ACADEMY legen. Hier soll es überwiegend um eine zielgruppenspezifischere Ansprache und Mehrwerte für die Händler gehen.

 

 Mike Hommel ist der neue Marketingleiter von Exertis Pro AV.

Er ist der neue Marketingleiter von Exertis Pro AV: Mike Hommel.


Mike Hommel zeichnet sich durch eine positive Grundhaltung und eine "Packen wir es an"-Mentalität aus.
Sein Ansatz ist pragmatisch:

 

"Neben modernster Technologie aus einer vertrauensvollen Hand werden auch Mehrwerte wie eine zielgruppenorientierte Kundenansprache sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten immer wichtiger. Kombiniert mit einem exzellenten Service vor, aber insbesondere auch nach dem Kauf, wird man einzigartig – das ist der entscheidende Unterschied", so Mike Hommel.

 

Lesen Sie auch: