„in action for you“ heißt die neue Kampagne von Huss Licht & Ton. Der Großhändler zeigt mit vier Motiven seine Geschäftsfelder.
Huss Licht & Ton hat mit „in action for you“ eine Kampagne gestartet, die das Unternehmen in der Branche klar positioniert: Persönlicher Service, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind klare Stärken des Großhändlers für Veranstaltungstechnik – die neue Kampagne nimmt diese wörtlich. Insgesamt vier verschiedene Kampagnenmotive zeigen Geschäftsführer und Mitarbeiter "in action for you".
Huss Licht & Ton präsentiert seine Marke mit dem, was sie ausmacht: Dynamik, Transparenz und viel Persönlichkeit. Als Servicepartner rund um Veranstaltungstechnik legt das Unternehmen Huss Licht & Ton seinen Fokus darauf, die Wünsche der Kunden mit schnellem, professionellem Service umzusetzen.
Der Kampagnenclaim "in action for you" stellt mit dem besonderen Service folgerichtig die Essenz der Marke Huss Licht & Ton in den Mittelpunkt – das Ergebnis lässt sich sehen.
"Wer braucht schon Tageszeiten, wenn man das Licht selbst bestimmen kann?"
Die einzelnen Motive rücken eine jeweilige Hauptkategorie des Webshops – Licht, Ton, Bühne, Traversen – ins Blickfeld. Begleitet von einem lässigen Spruch, der die Szene mit einem Augenzwinkern einfängt, werden alltägliche Gefühle und Situationen der Veranstaltungstechnik(er) aufgegriffen.
Aber es steckt noch mehr dahinter: Denn die Kampagnenmotive zeigen nicht irgendwen; zu sehen sind Geschäftsführer und Mitarbeiter, die sich persönlich im Einsatz für ihre Kunden zeigen.
Verbreitung der Kampagne vor allem online
Die Kampagne wird online in Anzeigen und Newslettern der Fachpresse sowie auf der Huss Licht & Ton-Website präsentiert. Auch im hauseigenen Newsletter und den sozialen Medien werden die verschiedenen Kampagnenmotive zum Einsatz kommen.
Von der Website können sich Begeisterte die Motive zur eigenen Verwendung downloaden, beispielsweise als Desktop-Hintergrund:
https://www.huss-licht-ton.de/shop_content.php/coID/1000/about/In-ACTION-for-you