music & light design in München

09.05.2016

Zum 1. Mai 2016 hat music & light design (mld) aus Leonberg eine Dependance in München eröffnet. Geleitet wird mld München von Michael Berger.


 

mld ist ausgewiesener Spezialist im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik und will mit dem Schritt in die bayrische Landeshauptstadt auch sein Portfolio strategisch erweitern. Derzeit noch als Vertriebs- und Projektbüro für veranstaltungstechnische Dienstleistungen im Einsatz, soll am Münchner Sitz mittelfristig der Fokus auf interaktive Medien gelegt werden.

Weiterhin ist auf längere Sicht geplant, den Standort zu einer vollwertigen mld-Vertretung mit Logistiklager und eigenem Gerätebestand zu machen.

 

Der neue Mann für mld in Eching bei München: Michael Berger
Der neue Mann für mld im neuen Büro in Eching bei München: Michael Berger.

 

Michael Berger ist mit Eröffnung der Niederlassung ins Unternehmen eingetreten und ein erfahrener Branchenkenner. Der 47-jährige ist seit knapp 30 Jahren in der Medientechnik zuhause, dabei erfahrener Vertriebsmanager und Niederlassungsleiter, zuletzt für einen großen, süddeutschen Marktbegleiter.

Das Vertriebs- und Projektbüro mld München ist in der Hauptstraße 1e in 85386 Eching zu finden. Ansprechpartner für alle Anfragen ist Michael Berger. Er ist unter der Telefonnummer 089/61424500 und via Mail, michael.berger@mld.de, zu erreichen.

 

Lesen Sie auch: