Jacques Burillier stößt zu NTi Audio

25.05.2022

NTi Audio holt sich Jacques Burillier als internationalen Business Development Manager.


Der Arbeitsbeginn von Jacques Burillier als internationaler Business Development Manager stellt für NTi Audio einen weiteren Meilenstein dar und wird die NTi Audio-Gruppe in Kürze in die erste Liga der Anbieter von Geräusch- und Vibrationslösungen katapultieren.

 

Jetzt bei NTi Audio: Jacques Burillier

 

"NTi Audio ist sehr stolz darauf, mit Jacques Burillier einen renommierten Experten auf dem Schallpegel-Markt gewonnen zu haben, der über ein umfassendes Wettbewerbs-Know-how und ein hervorragendes Netzwerk rund um den Globus verfügt", sagt Philipp Schwizer, CEO der NTi Audio Gruppe.


Jacques Burillier wird die NTi Audio Gruppe auf ihrem Weg zu einem globalen Lösungsanbieter für Lärm- und Vibrationsmessungen unterstützen. "Der Teameist und die Leidenschaft der dynamischen und sachkundigen Mitarbeiter, die Fokussierung und die Produktpalette haben mich überzeugt, zu NTi Audio zu kommen", sagt Jacques Burillier.

"Unser Ziel bei NTi Audio ist es, unseren Kunden die besten Lösungen für den Markt der Umgebungslärmbewertung, der Bauakustik und der Lärm- und Vibrationsüberwachung zu bieten.

Unsere Lösungen sind intelligent, genau, zuverlässig und so konzipiert, dass sie den Kunden helfen, die Messzeit vor Ort zu optimieren und die Nachbearbeitung der Daten zu verkürzen. Mit einem Wort, wir machen die Arbeit von Akustik-Experten einfach und unkompliziert."


In seinen 23 Tätigkeitjahren als Gebietsverkaufsleiter, Geschäftsentwickler im Bereich Lärmüberwachung und als weltweit tätiger Verkaufsdirektor hat sich Jacques Burillier immer für die Zufriedenheit seiner Kunden eingesetzt.

Dabei hatte er das Glück, an einigen prestigeträchtigen Projekten beteiligt zu sein, wie etwa der Lärm- und Vibrationsüberwachung des Louvres während der Sanierung des Visconti-Hofs oder der Lärm- und Vibrationsüberwachung bei der Sanierung von Radio France.