LMP auf der Hamburg Open 2022

25.05.2022

Mit einer Produktauswahl für den TV- und Studiomarkt kommt LMP zur Hamburg Open an den Stand H.208.


Am 1. und 2. Juni 2022 stellt LMP Lichttechnik auf der Hamburg Open aus. Die Messe findet in der Halle H CCH - Congress Centers statt. Neben Produkt-Vorstellungen werden Networking und Hospitality auf der Hamburg Open groß geschrieben.

 

KL Panel von ELATION

 

Dort präsentiert LMP sehr gefragte und für den Broadcast-Markt hoch relevante Produkte von ELATION wie zum Beispiel den Full-Color-PAR-Scheinwerfer KL PAR FC, die Full-Color-LED-Stufenlinse KL Fresnel 8 FC und das neue extragroße LED-Softlight KL Panel XL.

An einer Workstation können ein FOLLOW-ME 3D-System sowie die aktuelle Version der 3D-Visualisierungssoftware CAPTURE getestet werden.

 

LUMENRADIO CRMX Stardust

 

LUMENRADIOs neue CRMX-Generation wird durch das Top-Produkt CRMX Stardust vertreten sein. Des Weiteren können sich die Messebesucher auf verschiedene DMX-/RDM-Splitter und Nodes der Netron-Serie von OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS freuen.

 

Bei LMP auf der Hamburg Open: LSC Unitour

Bei LMP auf der Hamburg Open: LSC Unitour


Ein weiteres Highlight kommt von LSC: Mit Unitour wird die neue, modulare Stromverteilung für Video, Audio und Beleuchtung vorgestellt, die ein Höchstmaß an Flexibilität und Innovation mitbringt.

Unitour misst den Erdableitstrom jedes Ausgangs in Echtzeit. Wenn der Strom eines oder mehrerer Kanäle den angegebenen Wert überschreitet, wird der Anwender alarmiert. Gleichzeitig werden die Werte im Logbuch protokolliert.

 

Bei LMP auf der Hamburg Open: LSC Unitour

 

Diese patentierte „earth leakage current monitoring“-Technologie ermöglicht es dem Benutzer, schon vor dem Auslösen des FI-Schutzschalters zu reagieren und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

 

„Wir freuen uns sehr, dass die Hamburg Open nun stattfinden kann“, sagt LMP-Geschäftsführer Marc Petzold. „Wir hoffen, dass viele Kunden den Weg nach Hamburg antreten, um sich über die neuesten technischen Lösungen für Studio- und Broadcast-Anwendungen zu informieren. Wir haben eine sorgfältige Produktauswahl für diesen Markt getroffen und freuen uns auf viele Gespräche bei uns am Stand H.208.“