Kern & Stelly vertreibt Neets

01.08.2019

Ab sofort ist die Kern & Stelly Medientechnik GmbH offizieller Distributionspartner für Neets in Deutschland und Österreich.

 

Kern & Stelly erweitert damit sein Sortiment um Mediensteuerungslösungen und baut sein Angebot im Bereich AV-Solutions weiter aus.

Der dänische Hersteller Neets hat sich auf die Entwicklung zuverlässiger und benutzerfreundlicher Mediensteuerungssysteme spezialisiert. Die Produkte kombinieren skandinavisches Design mit hoher Funktionalität.

Neets möchte die Arbeit in Meeting- und Schulungsräumen sowohl für Anwender als auch für Integratoren erleichtern und bietet dafür einfache Lösungen zur Steuerung und Überwachung von AV-Technik an.

Mit mehr als 200.000 weltweit installierten Systemen gehört Neets zu den führenden Anbietern von AV-Steuerungssystemen in Europa.

 

"Dank unserer neuen Partnerschaft mit Kern & Stelly können wir unsere Marktpräsenz in Deutschland und Österreich jetzt noch schneller ausbauen. Kern & Stelly ist einer der größten AV-Distributoren in Deutschland mit einem kompetenten Vertriebs- und Marketingteam sowie einem bundesweiten Netzwerk an professionellen Wiederverkäufern", sagt Peter Blauenfeldt, European Sales Manager bei Neets.

 

"Die Zusammenarbeit mit Kern & Stelly unterstreicht unsere Verbundenheit mit dem Pro-AV Markt und bietet unseren Kunden in Zukunft vollständige Systemlösungen und fachkundige Ansprechpartner."

 

Andreas Stelly mit Peter Blauenfeldt

Jetzt sind sie Partner: Andreas Stelly und Peter Blauenfeldt.

 

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Neets." sagt Andreas Stelly, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH.

 

"Mit Neets ergänzen wir unser Produktportfolio im Bereich AV-Solutions. Im Hinblick auf den Digitalpakt Schule sind wir mit den benutzerfreundlichen Mediensteuerungssystemen von Neets auch für den Bildungsmarkt sehr gut aufgestellt."

 

Fachhändler erhalten die Produkte von Neets ab dem 01.08.2019 bei Kern & Stelly Medientechnik.

 

Lesen Sie auch: