LEDs aus Kopenhagen in Wien

09.07.2014

Brother,Brother & Sons ist nun auch bei LDDE in Wien erhältlich.


 

Brother Brother & Sons (BB&S) ist ein Ingenieur-Büro aus Kopenhagen, das bisher für Hersteller wie MA Lighting, Martin Professional, ADB und DeSisti technische Lösungen und Produkte entwickelt hat und sich nun mit einer eigenen innovativen Produkt-Serie innerhalb kurzer Zeit einen guten Namen machen konnte. Brother Brother & Sons beschäftigt sich ausschließlich mit Weißlicht auf Basis von innovativer LED Technology und höchster Qualität.

Seit 1. Juli 2014 ist LDDE Vertriebs GmbH in Wien offizieller Vertriebspartner für das gesamte Produkt-Portfolio.

 

 

Das Portfolio umfasst neben der Flächenleuchte AREA 48 auch diverse LED-Retrofit-Kits für ARRI, ETC, DeSisti und Robert Juliat. Damit können konventionelle Halogen-Scheinwerfer in energiesparende LED-Lösungen umgebaut werden unter der Verwendung der bereits vorhandenen Scheinwerfer.

 

Peter Durstberger von LDDE sagt: "Ich freue mich darüber, diesen Hersteller für uns gewonnen zu haben, und die Produkte stellen eine ideale Ergänzung zu unserem Portfolio dar. Dadurch sind wir in Zukunft in der Lage, einen noch größeren Kundenkreis anzusprechen."

 

 

Gerald Gerald Heise von BB&S freut sich: "Erste Projekte konnten wir bereits in Österreich mit unseren Produkten realisieren, und wir glauben, dass wir mit unseren Vertriebspartnern LDDE und Lighting Innovation ein perfektes Team vor Ort haben, um Kunden umfassend zu beraten und perfekte Beleuchtungs-Lösungen zu kreieren."

 

www.brothers-sons.dk