LG Electronics bei Kern & Stelly

01.09.2020

Ab sofort ist die Kern & Stelly Medientechnik GmbH offizieller Distributor für LG Electronics in Deutschland und Österreich für den Corporate-, Retail- und Education-Markt.

 

Kern & Stelly erweitert sein Sortiment damit um Produkte mit OLED-Technologie und baut sein Angebot in den Bereichen LCD- und LED-Lösungen weiter aus.

Der koreanische Hersteller LG Electronics wurde 1958 in Seoul gegründet und ist neben vielen Produktsparten einer der führenden Anbieter von Digital-Signage-Lösungen. In Sachen OLED-Technologie ist LG absoluter Vorreiter und hat ultradünne, biegsame und transparente Displays entwickelt. Auch in den Bereichen High Brightness, UltraStretch, Video- und LED-Walls bringt LG zahlreiche Produktlösungen und passendes Know-how mit.

 

"Mit Kern & Stelly haben wir einen dynamischen Partner gefunden, der in der Distribution und Beratung von Signage-Produkten bereits große Erfahrung hat", sagt Christoph Spahn, Senior Sales Manager Information Display bei LG.


"Zusammen mit dem Expertenteam von Kern & Stelly wollen wir die Besonderheiten unserer OLED-Produkte und LEDs noch stärker fokussieren und Synergien schaffen. Kern & Stelly ist für eine individuelle Beratung und persönliche Betreuung der Fachhandelspartner bekannt. Das wird auch uns zugutekommen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!"

 

Christoph Spahn und Andreas Stelly freuen sich auf die Zusammenarbeit.

 

"Mit LG Electronics gewinnt Kern & Stelly einen innovativen Hersteller mit einem großen Produktportfolio im Bereich Information Display hinzu. Digital Signage wird jetzt und in Zukunft im öffentlichen Raum und im Handel immer relevanter. LG ist hier stark aufgestellt und bietet mit den hochentwickelten OLED-Produkten eine attraktive Erweiterung unseres Angebots", so Andreas Stelly, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH.


Kern & Stelly sichert dem Fachhandel einen schnellen Support, attraktive Preise und eine individuelle Beratung auf höchstem Niveau. Mit Produkttrainings, Webinaren und Marketingmaterialien rund um LG Electronics wird Kern & Stelly die Fachhandelspartner wie gewohnt ganzheitlich informieren und unterstützen.

 

Lesen Sie auch: