Lifesize hilft in Sachen Coronavirus

17.03.2020

Zusammenarbeit in Zeiten des Coronavirus: Lifesize unterstützt Unternehmen mit kostenlosen, unbegrenzten Videokonferenzen.

 

Lifesize, weltweit einziger Anbieter cloudbasierter 4K-Videokonferenzlösungen, gibt bekannt, allen vom Coronavirus (COVID-19) betroffenen Unternehmen ab sofort für sechs Monate eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Lizenzen für die Nutzung seiner Videozusammenarbeits-Plattform anzubieten.

 

Ein Meeting garantiert ohne Ansteckungsgefahr.

 

Das Angebot erlaubt Unternehmen in Zeiten der globalen Gesundheitskrise, flexible, und ortsunabhängige Arbeitsrichtlinien einzuführen. Das Angebot gewährt sowohl neuen als auch bestehenden Kunden, schnell und einfach auf Videokonferenzen und Zusammenarbeitsfunktionen in Spitzenqualität zurückzugreifen.

 

Unbegrenzte App-Anzahl, Meetings und Anrufdauer

Als Teil des Angebots haben alle Unternehmen - unabhängig von Branchensegment oder geografischer Lage - Anspruch auf eine unbegrenzte Anzahl an Apps, Meetings und Anrufdauer für Lifesize-Videokonferenzen. Damit sind sie in der Lage, schnell und kosteneffizient auf eine intelligente, sichere und produktivitätssteigernde Weise auf Remote-Arbeit umzusteigen.

Ab jetzt können sich Unternehmen für eine unbegrenzte Anzahl von Konten für bis zu sechs Monate kostenlos für den Lifesize-Service anmelden, ohne Einschränkungen bezüglich der Anzahl von Apps, Meetings oder Anrufdauer.

Bestehende Lifesize-Kunden können eine unbegrenzte Anwenderzahl zu den aktuellen kostenpflichtigen Service-Levels hinzufügen, so dass sie die Zusammenarbeits-Tools für jeden Mitarbeiter in ihrer Organisation effizient skalieren können.

Die Cloud-Plattform von Lifesize, die von Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt genutzt wird, unterstützt Video-, Audio- und Web-Konferenzen für One-to-One- und One-to-Many-Meetings. Lifesize-Benutzer können sich einfach verbinden und über Anwendungen für iOS, Android, Windows- und Mac-Geräte oder über gängige Webbrowser wie Google Chrome, Apple Safari, Microsoft Edge und Mozilla Firefox zusammenarbeiten.

 

Lifesize Hardware

Lifesize: Die Hardware.

 

Die Welt am Laufen halten

Lifesize ist es mit seinem Angebot wichtig, die Welt in Zeiten der Unsicherheit am Laufen zu halten, indem neue Modelle für die Zusammenarbeit von Unternehmen und das Engagement von Kunden erschlossen werden. Das Angebot folgt auf die Ankündigung, dass Lifesize mit Serenova, einem führenden Contact Center-as-a-Service (CCaaS)-Anbieter, fusioniert hat.

 

"Wir befinden uns inmitten einer permanenten und massiven Veränderung unserer Arbeitsweise, die kurz- und langfristige Auswirkungen auf große Organisationen, Teams und Kontaktzentren haben wird”, erläutert Craig Malloy, CEO von Lifesize und Serenova.

 

"Unsere Verpflichtung, die Welt am Laufen zu halten, reicht weit über die derzeitige Situation hinaus. Es ist ein Kernziel unseres Unternehmens, andere Unternehmen und ihre auf der ganzen Welt verteilten Teams dahingehend zu befähigen, mit Kunden und Partnern in Verbindung treten und in schwierigen Zeiten weiterhin Geschäfte tätigen zu können."

 

 

"Wir beobachten die weltweiten Ereignisse sehr genau und achten darauf, was unsere Kunden und Partner benötigen, um auf diese weltweite Pandemie zu reagieren”, bestätigt Josh Kivenko, Chief Marketing Officer von Lifesize und Serenova.

 

"Wir glauben, dass ein einfacher, dauerhafter No-Fine-Print-Ansatz, der sowohl bestehenden als auch neuen Kunden zur Verfügung steht, der beste Weg ist, um Unternehmen bei der Bewältigung eines beispiellosen Anstiegs der Nachfrage nach unternehmensweiter Videokooperation zu unterstützen.”

 

Weitere Infos und Anmeldung:

http://www.lifesize.com/remote-work

 

 

Lesen Sie auch: