LOGIC media meets Broadcast Solutions

15.02.2021

Die Broadcast Solutions GmbH und LOGIC media solutions GmbH gehen eine enge Vertriebspartnerschaft ein in Sachen hi human interface Steuersystem.


Das Unternehmen LOGIC media solutions ist seit Januar 2021 für den Vertrieb des "hi human interface"-Steuersystem für Broadcast und Medien in Deutschland zuständig. Als Teil dieser Vertriebspartnerschaft übernimmt LOGIC auch den "First Level Support".

 

LOGIC vertreibt hi human interface von Broadcast Solutions

LOGIC vertreibt hi human interface von Broadcast Solutions.

 

Humphrey Hoch, Senior Innovation Director bei Broadcast Solutions, erläutert die Partnerschaft: "Nachdem wir hi human interface vor drei Jahren der Branche präsentiert haben, sind wir stetig dabei, das Produkt zu verbessern und neue Features, auch durch die Rückmeldungen unserer Kunden, hinzuzufügen. Bedingt durch die massiv gestiegene Nachfrage nach unserem Produkt, ist es notwendig, unseren Vertrieb neu aufzustellen, um die internen Ressourcen noch stärker auf das Produktmanagement und die Produktentwicklung zu fokussieren.

 

Mit LOGIC media solutions haben wir einen Partner gefunden, der über tiefgreifendes Wissen bezogen auf den Broadcastmarkt besitzt und ebenso stark im Service etabliert ist. Ich bin mir sicher, diese Partnerschaft wird positive Auswirkungen auf unsere User und die Verbreitung des hi human interface Steuersystems haben."

 

Christophe Bingemer, Geschäftsführer bei LOGIC media solutions GmbH, ergänzt: "Es freut uns sehr, dass wir mit dem hi human interface-Steuersystem ein weiteres innovatives Produkt in unserem Vertriebsportfolio haben. Durch unser starkes Vertriebsnetzwerk im Live-Broadcasting und unsere Supportleistungen sind wir der ideale Partner von Broadcast Solutions, um das Produkt noch besser im Markt zu etablieren."

 

Weitere Informationen zu hi human interface

www.hi-app.de

www.logic.tv