MONACOR-Reparaturen via Sertronics

06.03.2025

MONACOR INTERNATIONAL setzt auf neue Service-Partnerschaft mit Sertronics in Hamburg.


MONACOR INTERNATIONAL geht den nächsten Schritt „Next Move“, optimiert seinen Reparaturservice und überträgt ab März 2025 den technischen Service exklusiv für seine Pro-Audio-Produkte an die Sertronics GmbH in Hamburg.

Die neue Service-Partnerschaft garantiert eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Servicefällen, einschließlich Helpdesk-Anfragen, Reparaturen und die Bereitstellung von Ersatzteilen.

 

MONACOR INTERNATIONAL setzt auf neue Service-Partnerschaft mit Sertronics aus Hamburg

MONACOR INTERNATIONAL setzt auf neue Service-Partnerschaft mit Sertronics aus Hamburg (Grafik: MONACOR INTERNATIONAL)


Die Sertronics GmbH verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Medientechnik
und hat sich insbesondere im anspruchsvollen Broadcast-Segment als zuverlässiger Dienstleister etabliert. Neben hoher Fachkompetenz überzeugt Sertronics durch schnelle Bearbeitungszeiten und eine kosteneffiziente Abwicklung von Servicefällen.

Im Rahmen dieser Service-Partnerschaft steht Kunden von MONACOR INTERNATIONAL das Online-Serviceportal der Sertronics GmbH zur Verfügung, über das Reparaturaufträge zukünftig einfach und bequem abgewickelt werden.

„Unsere Kunden können sich auf eine reibungslose und zeitsparende Lösung freuen. Das Portal ermöglicht eine unkomplizierte Abwicklung von Serviceanfragen – einfach, schnell und transparent“, erklärt Thomas Mikus, Geschäftsführer von MONACOR INTERNATIONAL.

 

Kunden von MONACOR INTERNATIONAL erreichen den Support von Sertronics wie folgt:

E-Mail: support.monacor@sertronics.de

Telefon: +49 40 853 999-717 (Mo–Fr 9 bis 17 Uhr)

Web: www.sertronics.de/help-point