PRG führt seine Investitionsstrategie fort und baut das Portfolio weiter aus - unter anderem mit 150 Mythos von Clay Paky.
Die Production Resource Group Deutschland (PRG) stärkt ihre Marktposition mit der Investition in zahlreiche neue Produkte. Damit kann PRG eine noch umfangreichere Palette an Veranstaltungstechnik anbieten und auf jede Anforderung optimal reagieren. Ein Großteil der angeschafften Geräte war bisher nicht im Angebot von PRG gelistet.
Beim Eurovision Song Contest hatten sie ihre Premiere: 150 Clay Paky Mythos hat PRG angeschafft.
Im Rahmen des diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien hatte der weltweit operierende Veranstaltungsdienstleister 150 Clay Paky Mythos angeschafft. Außerdem wurde in zahlreiche Martin Rush Par 2 RGBW Zoom, P-2 LED Washlights von SGM, ETC LED Profil Source Four LED Series 2 Lustr und AkkuLED Power Compact CM+A von ExpoLite investiert.
Den bereits vorhandenen Bestand an GLP X4, P-5, Q-7 und SixPack von SGM sowie an Martin MAC Viper Profile und MAC Viper Wash DX hat PRG mit deutlichen Mengenerhöhungen ebenfalls ausgebaut.
Auch in Sachen Beschallung erweitert PRG das Angebot mit neuen Premiumprodukten. Ab sofort sind auch Systemendstufen PLM20K44 von Lab.Gruppen und Fohhn FP-22 Modularsysteme bei PRG im Vermietprogramm erhältlich. Zusätzliche Yamaha QL1- und QL5-Digitalmischpulte runden die aktuellen Ton-Investitionen ab.
Schließlich hat PRG ab sofort auch Barco E2-Präsentationssysteme im Programm.