Neue Mischverstärker von JBL

30.10.2014

Die fünf neuen CSMA-Mischverstärker der JBL-Commercial-Serie eignen sich für nahezu alle ELA-Anwendungen.


 

Die Kombigeräte eignen sich für Zonenbeschallungen in Restaurants, Boutiquen, Museen, Kirchen, Konferenzräumen oder Ladengeschäften. Universelle Einsatzmöglichkeiten  bei Hintergrundbeschallung, Sprachübertragung, Video-Ton, Durchsageneinblendung machen die Verstärker im energieeffizienten Dauerbetrieb zum Kostensenker.
 

 


Die fünf neuen CSMA-Mischverstärker der JBL-Commercial-Serie.

 

 


Unter der Bezeichnung CSMA gibt es 5 verschiedene Mischverstärker. Sie haben 4 oder 8 Eingänge und 1 oder 2 Ausgangszonen, die jeweils mono summiert werden. Jeder Zone stehen Leistungen von 40 bis 120 Watt an 4/8 Ohm oder 100 Volt zur Verfügung. Zur individuellen Klanganpassung ist ein 2-Band EQ integriert.

Die Bedienung ist einfach und kann auch durch "Nicht-Techniker" erfolgen. Neben dem Ein/Aus Schalter gibt es Regler für Eingangs- und Zonensignal. Die ringförmigen Anzeigen um die Potis zeigen das Eingangssignal sowie Übersteuerung im Ausgang. Die effiziente DriveCore-Chip-Technologie mit "Sleep-Modus" spart Strom und senkt Energiekosten.

Für Einzelanwendungen oder zur Erweiterung sind auch reine Mischer CSM und Verstärker CSA-Z erhältlich. Diese haben eine identische Ausstattung wie die Mischverstärker und sind untereinander kompatibel.

 

  • Alle Geräte der JBL Commercial Serie ist ab sofort beim deutschen Vertrieb Audio Pro erhältlich.
  • Weitere Informationen hier bei Audio Pro.
  • JBL CSMA 180:      531,-  Euro
  • JBL CSMA 1120:    688,-  Euro
  • JBL CSMA 240:      713,-  Euro
  • JBL CSMA 280:      776,-  Euro
  • JBL CSMA 2120:    964,-  Euro