Hi Tech Audio, einer der renommiertesten Anbieter von professioneller Audiotechnik in Mexiko, wurde zum exklusiven Vertriebspartner von Voice-Acoustic ernannt.
Mit seiner neuen HT PRO-Division bündelt Hi Tech Audio sein umfassendes Know-how in den Bereichen Live-, Installations- und Mobiltechnik, um eine starke lokale Präsenz für die deutsche Premiummarke aufzubauen.
Hi Tech Audio kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken und hat bereits mehrere internationale Marken erfolgreich auf dem mexikanischen Markt eingeführt.
Durch die neue Partnerschaft mit Voice-Acoustic erweitert das Unternehmen sein Portfolio um eine Marke, die für außergewöhnliche Klang- und Fertigungsqualität und intelligente Systemlösungen „Made in Germany“ bekannt ist.
„Diese Zusammenarbeit ist für uns ein bedeutender Schritt nach vorne”, sagt Antonio Martínez, CEO von Hi Tech Audio.
„Mit HT PRO haben wir die ideale Plattform geschaffen, um das Marktpotenzial der Marke Voice-Acoustic in Mexiko voll auszuschöpfen. Unsere Kunden können innovative Lösungen, exzellenten Support und erstklassige Leistung erwarten.
Der Eintritt in den mexikanischen Markt ist ein strategischer Meilenstein für Voice-Acoustic, und HT PRO ist der ideale Partner, um dies zu verwirklichen.“
Antonio Martínez von Hi Tech Audio México und Jürgen Bachthaler von Voice-Acoustic auf der sound:check Xpo 2025 in Mexico-Stadt (Foto: Voice-Acoustic).
Jürgen Bachthaler, Head of International Sales bei Voice-Acoustic, ergänzt: „Bisher waren wir mit Voice-Acoustic in Mexiko nicht vertreten. Daher war es für uns entscheidend, einen Partner zu finden, der den Markt wirklich versteht, über fundierte Branchenkenntnisse verfügt und unsere Werte teilt.
Genau das haben wir in HT PRO gefunden. Gemeinsam legen wir den Grundstein für ein nachhaltiges Wachstum in Lateinamerika.“
Die Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Unternehmen, neue Maßstäbe in Sachen Leistung, Systemintegration und Kundenbindung zu setzen. Der Start von HT PRO markiert nicht nur den Beginn eines neuen Kapitels im Vertrieb, sondern ist auch ein klares Bekenntnis zu langfristiger Marktpräsenz und technischer Exzellenz.
Weitere Informationen:
www.htaudio.mx