Noch mehr VIO für Audio Music

26.04.2023

Der Eventdienstleister Audio Music aus Much bei Köln hat seinen Bestand an dBTechnologies-VIO-Komponenten erneut vergrößert.



Bereits im Oktober 2022 hatte Firmeninhaber Gerald Albrich
seinen Equipmentbestand mit VIO L208- und VIO S118R-Einheiten aufgestockt. Im Frühjahr dieses Jahres hat Audio Music nun in weitere VIO L1610 und VIO S218 Line Array Module und Subwoofer investiert.



Michael Pötz, Sales Manager von dBTechnologies (links) und Gerald Albrich, Inhaber von Audio Music Veranstaltungsservice (Foto: dBTechnologies)

 

Gerald Albrich über den beständigen Einsatz von dBTechnologies-Audiotechnik bei Audio Music :

„Wir sind seit vielen Jahren dBTechnologies-Kunde, und das mit Überzeugung. Die dBTechnologies-Modelle bieten alle ein durchdachtes Konzept und absolut praxistaugliche Features.

Gepaart mit den hervorragenden akustischen Eigenschaften und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie einfach unschlagbar und daher fiel uns diese Entscheidung nicht schwer. Zusätzlich geben uns die VIO L1610 und VIO S218 noch einmal mehr Power für größere Events und sind natürlich perfekt mit den VIO L208 und VIO S118R kombinierbar.“

 

Bedingt durch die vielen nationalen und internationalen Aufträge war das Unternehmen auf der Suche nach einem leistungsfähigeren System, um noch mehr und größere Events soundtechnisch zu realisieren.

 


Audio Music: Der Bestand an VIO-Systemen ist weiter gewachsen (Foto: dBTechnologies)

 

Audio Music ist bereits seit Jahren erfolgreicher und überzeugter Nutzer von dBTechnologies-Technik – unter anderem von DVA T8. Bestärkt durch die überaus positiven Ergebnisse mit den bereits eingesetzten VIO-Komponenten, hat sich Gerald Albrich entschlossen, seine Systeme mit weiteren VIO Modellen zu erweitern.

Ganz konkret kamen zu den 16 x VIO L208 und 12 x VIO S118R, die Audio Music bereits seit 2022 nutzt, nun 12 x VIO L1610 und 8 x VIO S218 hinzu.

 

Informationen und technischen Details zu VIO von dBTechnologies