Avon vertreibt Stage Tec in Norwegen

10.12.2020

Stage Tec erweitert sein Vertriebsnetz mit AvonLyd AS als Vertrieb für Norwegen.


Stage Tec, der Berliner Hersteller professioneller Audiotechnik, erweitert sein Vertriebsnetz. AvonLyd AS wird ab sofort für den Vertrieb von Stage Tec-Produkten in Norwegen verantwortlich sein.

Das 2007 von Edgar Andraa Lien und Tor Breivik gegründete Unternehmen unterhält Büros in Trondheim und Oslo. Lien, Gründer, Miteigentümer und Generaldirektor und Breivik, CEO des Unternehmens verfügen beide über langjährige Erfahrungen im Live- und Studiobereich. Darüber hinaus lehrte Breivik viele Jahre Musiktechnologie an der NTNU - Norwegens größter Universität und war im Rental- und Touring-Bereich tätig. 2012 stieß Tor Erik L. Johansen, heute verantwortlich für den Verleihbetrieb und den technischen Support, zum Avon-Team. Das Portfolie des skandinavischen Distributors bietet Hersteller erstklassiger AV-Technologie.

 

Statt Handschlag auf der Messe: Vertriebsvereinbarung zwischen Stage Tec und AvonLyd per Online-Meeting.

 

"Wir sind sehr stolz darauf, Stage Tec in Norwegen zu vertreten", sagt Edgar Andraa Lien, der für den Vertrieb bei AvonLyd AS zuständig ist.

 

"Das sind unerbittliche Mischpulte und Vorverstärker mit unglaublicher Leistungsfähigkeit und Audioqualität. Die Referenzliste von Stage Tec spricht für sich selbst und hat großen Respekt verdient."

 

 

Sascha Khelifa, Geschäftsführer und Verkaufsleiter von Stage Tec ergänzt: "Wir freuen uns, mit Avon einen zuverlässigen und starken Partner gefunden zu haben. Wir wissen, dass das Unternehmen den Bekanntheitsgrad einer Marke in seinem Markt steigern wird. Das Team zeigt das gleiche Maß an Engagement und Professionalität wie wir, und da Qualität für uns alle von größter Bedeutung ist, ist diese Partnerschaft sehr erfolgversprechend.

 

Die Erweiterung unseres Vertriebsnetzes mit Avon wird die Sichtbarkeit von Stage Tec und die Verfügbarkeit unserer Produkte in Nordeuropa deutlich erhöhen. Und, Avon ist erst der Anfang. Die zum Jahresbeginn eingeläutete Neuausrichtung des Unternehmens werden wir mit dem stetigen internationalen Ausbau unseres Distributoren-Netzwerkes festigen und weiter voran treiben."

 

Lesen Sie auch: