POOLgroup beendet Kurzarbeit

04.10.2021

Auf Grund der hohen Nachfrage nach digitalen, hybriden und nun auch wieder Live-Events hat die POOLgroup in Emsdetten ihre Kurzarbeit vorzeitig beendet.


Nach den langen pandemiebedingten Einschränkungen steigt die Nachfrage nach Veranstaltungen wieder. Das ist auch bei der POOLgroup in Emsdetten deutlich spürbar.

 

Der Geschäftsführer der POOLgroup, Jürgen Schürmann, freut sich über die steigende Nachfrage.

Der Geschäftsführer der POOLgroup, Jürgen Schürmann, freut sich über die steigende Nachfrage.

"Wir verzeichnen einen klaren Anstieg an konkreten Umsetzungsanfragen für Veranstaltungen jeder Art", sagt Jürgen Schürmann, Geschäftsführer der POOLgroup GmbH und ergänzt:

 

"Wir haben durch die kreative Entwicklung neuer Veranstaltungsformate und einem starken Team die Zeit der harten Einschränkungen gut gemeistert und sind jetzt durch ein erweitertes Dienstleistungsspektrum starker Partner für Unternehmen und Organisationen."


Klar sei, dass die Kultur- und Veranstaltungsbranche durch die Pandemie hart getroffen wurde. "Um so glücklicher können wir uns schätzen, dass wir unsere Anzahl an Mitarbeitenden nicht verringern mussten," erklärt Schürmann.

Mit einer hoch motivierten Crew und vielen kreativen Ideen im Kopf wurde bei der POOLgroup das vierte Quartal 2021 eingeläutet, und damit hat man sich offiziell aus der Kurzarbeit verabschiedet.

 

Lesen Sie auch: